menü
My Babyclub.de
ich dreh noch am rad

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.12.2016 13:19
    hallo meine lieben,
    bin nun tag 6 überfällig und keine mens in sicht.
    tests waren negativ.. waren allerdings nicht mit dem ersten morgenurin.
    war gestern beim FA. der erkannte jedoch eine sehr hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut.
    habe normal JEDEN Zyklus bevor ich meine mens bekomme starke pms wie extrem spannende brüste. nur diesen Zyklus is es anders.. kein brustspannen. nur ab und an Unterleibziehen wie bei mens. aber ich bin 6 tage schon drüber.
    vor kurzem hatte ich einen mega schwindel anfall sodass ich dachte das ich zusammenbreche. seit dem immer wieder mal kurz schwindelig... seit heute kommt noch eine bleierne übelkeit über den tag verteilt hinzu.
    FA sagte das wenn keine mens inerhalb ner woche kommt dann soll ich nochmal kommen.
    mich macht diese ungewissheit noch fertig :((((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 13:55
    ich hatte diesen mittelschmerz der typisch fürn ES ist.

    hab grad eben nochmal getestet.. negativ... :'(
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 07.12.2016 14:04
    Hallo VanillaDream hat dir dein FA Blut abgenommen? Darüber lässt es sich auf jedenfall nachweisen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 14:08
    maus2017 nein hat kein Blut abgenommen.
    denke das macht er falls in ner Woche keine mens kommt..denn wenn keine kommt dann soll ich wieder kommen.
    aber vorher halt wieder ein negativer test.. hab hoffnung jetzt endgültig aufgegeben :(
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 07.12.2016 15:58
    Hallo, ich hatte mal sowas und das war ein Zyklus OHNE Eisprung. Hat dann noch ca vier Wochen gedauert, bis meine Mens wieder kam... lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste