menü
My Babyclub.de
Emilia bekommt eine Schwester

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.12.2016 13:11
    Hallo Zusammen,

    ich bin in der 24. SSW und wir machen uns langsam Gedanken zum Namen.
    Unsere große heißt Emilia und lt. Ärztin soll es wahrscheinlich wieder ein Mädchen werden - obwohl sie sich nicht so sicher war *g*....

    Für Jungs sind wir bei Paul oder Jakob.

    Aber wir möchten uns doch eher auf Mädchen Namen konzentrieren. Wir haben uns noch nicht wirklcih mit der Suche auseinander gesetzt. Aber folgende Namen findet jeweils einer von uns oder beide ganz gut.


    Carlotta
    Carlota (welche Schreibweise findet ihr besser und warum?)
    Lotta
    Paula
    Magdalena
    Sofia
    Laura
    Teresa
    Paulina
    Luisa


    Wir freuen uns über Hilfe.
    Dankeschön!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 11:37
    Luisa wäre auch mein Faorit. :) Gibt eig keinen Namen den ich schöner finde (max. geich schön)
    Paulina ebenso ! Den Namen finde ich schon lange spitze.

    Carolina finde ich auch sehr schön und klangvoll und würde - wie ich das einschätzen kann- auch zu eurem geschmack passen. oder Clara/ Klara ? (mit K find ich es schön undist auch ausgefallen)

    Oder
    Melina
    Laila
    Camilla (geschmackssache? aber ich persönlich finde den namen wuunderschön, kenne auch eine)
    Leona
    Ella
    oder Elina

    Von eurer Liste find ich wie gesagt Luisa, Paulina und Sofia (gibt es halt einige in der jetzigen babygeneration, jedoch mit ph) und evtl Lotta , toll :)



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 11:38
    Livia fällt mir auch noch ein
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 11.12.2016 11:52
    Mir würde noch Mariella gefallen
    Unsere kleine hat den gleichen Namen wie eure Tochter allerdings wird unsere Maus Emilya geschrieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 12:18
    PS: Ich würde Carlotta so <- schreiben, da man ja "carlotttta", nicht "carlooota" sagt. Lotta seckt ja auch drin und es wird hart und mit betonung auf t ausgesprochen. Und schöner aussehen tuts meiner ansicht nach auch (ist aber bestimmt geschmackssache)
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 19.12.2016 11:19
    Ich finde Lotta toll. Außerdem mag ich noch Lana sehr gerne.
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 23.12.2016 19:22
    Carlotta und Magdalena gefallen mir sehr gut.
    Ich finde auch schön:
    Tabea
    Rebecca
    Kezia
    Marlena /Marlene
    Inessa
    Ina
    Antwort
  • Profilfoto  Maimunia
    Kommentar vom 23.12.2016 22:22
    Ich finde Carlotta auch gut und würde es definitiv nur so schreiben.
    Theresa finde ich auch toll, finde aber, dass man den Namen mit h schreiben sollte, weil das ästhetischer und klassischer ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern