menü
My Babyclub.de
brauche Hilfe:)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nessi90
    Eintrag vom 10.12.2016 16:11
    Hallo ihr lieben.
    Ich hatte meine letzte Periode am 03.11.2016.
    Mein Eisprung war exakt am 23.11 den ich anhand eines Ovulationstest bestimmt hatte.
    An dem besagten Tag hatten wir dann Geschlechtsverkehr.
    LETZTEN Dienstag hat meine FA mir dann einen HCG Anstieg bestätigt. Der lag nur bei 42 wss wohl sehr gering ist richtig ? Gestern konnte man nur eine aufgebaute Schleimhaut erkennen. Bei Eisprung + 16.
    Kann mir einer mal helfen bei der genauen Ermittlung meiner SSW und sagen ob sowohl der Hcg wert für ES+ 13 in Ordnung ist ?

    Bin ganz durcheinander. Da ich einen Zyklus von 35 TAGEN habe und mein eisprung erst am 20. Zyklus tag war verzweifel ich an der SSW Bestimmung. Die Befruchtung hat ja tatsächlich später stattgefunden als mir die Rechner anzeigen wenn ich den 1. Tag meiner letzten Periode angebe.

    Vielen vielen Dank im Voraus
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.12.2016 16:49
    Nimm einfach mal einen Termin Rechner bei dem du den Tag der Zeugung eingeben kannst.. findet man über Google 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi90
    Kommentar vom 10.12.2016 17:15
    Danke sehr
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi90
    Kommentar vom 11.12.2016 09:51
    Das ist lieb von Euch .
    Laut Rechner war ich am Freitag bei 5+2 . Da konnte man auf dem US nur eine gut aufgebaute SCHLEIMHAUT sehen . Kann das sein ? Und wie schnell kann sich dann die Fruchthöhle Zeigen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi90
    Kommentar vom 11.12.2016 10:05
    Ach das ist ja witzig :)
    Warst du schon beim FA ?
    Ich habe einen langen Zyklus von 35 TAGEN
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi90
    Kommentar vom 11.12.2016 11:33
    Ja genau die sagen heute 5+4 also schon 6 ssw. Wann hast du deinen Termin ?
    Oh das tut mir leid mit der FG 😣 in der wievielte Woche hattest du sie ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern