menü
My Babyclub.de
Suche dringend Rat!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  dream90
    Eintrag vom 11.12.2016 17:21
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein wichtiges Anliegen und brauche euren Rat!
    Zu meinem Problem:
    Mein Partner und ich hegen seit einiger Zeit einen Kinderwunsch. Ich habe Anfang Oktober die Pille Abgesetzt, hatte meine Abbruchblutung und anschließend einen Zyklus von 31 Tagen. Dementsprechend bekam ich am 9. November meine Periode. Ich ging im zweiten ÜZ erneut von einem Zyklus von 31. Tagen aus und hätte gestern meine Periode bekommen müssen. Nun bekam ich diese nicht und laut Ovus hatte ich meinen ES am 2. Dezember. Der Ovu war FETT positiv, das haben wir natürlich auch ausgenutzt, auch wenn der zeitliche Abstand zur erwarteten Periode mit 8 Tagen doch rein rechnerisch sehr kurz ist. Ich hatte am 6. und am 7. Dezember ein Ziehen im Unterleib und im Rücken, dass ich mir ganz sicher war, ich würde meine Mens bekommen, doch so schnell die Schmerzen kamen, so schnell haben die sich auch wieder verabschiedet. Nun bin ich bei ES+9, dem Kalender nach bei NMT2 und absolut planlos!!!!!
    ich weiss, dass sich noch ein gewisser Rythmus nach der Pille erst einpendeln muss. Aber wie ist das, wenn der ES sich weiter nach hinten verschiebt?? Besteht noch Hoffnung?

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen und etwas Klarheit in meine Verwirrung bringen.

    Ganz liebe Grüße,
    Dream
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.12.2016 17:57
    Die Periode sollte bei ES plus 12-16 kommen.. das ist bei dir also noch zu früh..

    Das ist normal dass das nach der Pille auch mal unterschiedlich lang ist.. aber da ist dann quasi nur die Zeit VOR dem ES unterschiedlich.. danach sind es 12-16 Tage bzw sollten es sein.. wäre es kürzer könnte das auf eine gelbKörper Schwäche hindeuten

    Heißt jetzt nicht dass du nicht schwanger sein könntest aber ist noch zu früh um das zu wissen

    Ich drück dir die Daumen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste