menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuebra0227
    Eintrag vom 11.12.2016 22:59
    Huhu bin neu hier,
    Mein Mann und ich haben uns ein Kind gewünscht, durch Pille absetzten hat es jetzt paar Monate gedauert.
    Und gestern habe ich ein test gemacht > postiv
    Kann man sich auf sie tests verlassen?
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 11.12.2016 23:04
    Auf einen positiven Test kann man sich eigentlich immer verlassen!
    Würde gleich morgen bei deinem Frauenarzt anrufen und einen Termin ausmachen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 11.12.2016 23:07
    Ja wollte mal morgen früh direkt zum FA hoffe das es dort auch was positives rauskommt:) erkennen kann man aber denke mal nichts oder?
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 11.12.2016 23:13
    Wann war dein erster zyklustag und seit wann ist deine Mens fällig?
    Am Ultraschall kann man mit Glück ab ssw 5 was sehen und ab ssw 7 Herztöne :)

    Freue mich total für dich 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 11.12.2016 23:15
    Also die letzte war am 9.11 und jetzt ist es 2-3 tage schon drüber , zwar nicht lange aber bis jetzt auch immer negativ getestet und gestern direkt positiv hehe

    Ja dankee😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 11.12.2016 23:20
    Klingt doch super. Mit etwas Glück sieht der FA schon was ☺️
    Halt uns auf dem laufenden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 11.12.2016 23:23
    Danke dir ja hoffen wir mal 😍😍😊

    Mach ich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 17.12.2016 12:29
    Huhu!

    Super, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Mal zwei kleine, aber wichtige Ratschläge, die mir sehr geholfen haben: Erstens - Nicht googlen. Egal was, such nicht im Internet danach! Bei den allermeisten Sachen findest du einen Haufen Horrorgeschichten, die oft an der Realität vorbei gehen und dich nur unnötig nervös machen. Hast du Fragen, kontaktiere lieber deinen Facharzt. Doc Google ist da echt nicht gut.
    Zweitens: Wenn es Unterschiede zu den Werten anderer Frauen gibt, sei es Symptome, Die Größe des babys oder sonstwas, mach dich nicht verrückt. Gerade am Anfang der Schwangerschaft entwickelt sich alles so wahnsinnig schnell, dass es morgen ganz anders aussehen kann als gestern. Ich kenne aus den Monatsforen Mamis, die fast zur Ausschabung gegangen wären, weil auf dem US nichts zu sehen war und zwei Tage später war da ein absolut zeitgerecht entwickeltes Minibaby auf dem US zu sehen! War bei mir so ähnlich: Bei mir hat man auf dem US garnichts gesehen, wo man bei anderen schon gut was sehen konnte, und jetzt passt alles perfekt. Jede Schwangerschaft ist anders und so individuell, wie die Mami! Also bleib ruhig - auch wenn sich das vielleicht blöd anhört und auch mir nicht immer ganz leicht fällt ;)

    Alles Gute!

    Nadoretta & Graf Dracula
    9+6
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 17.12.2016 12:39
    Hey Nadorette :) also war beim FA urin und bluttest waren posititv sieh sah auch schon die fruchthöhle, nur ich muss in zwei wochen nochmal hin damit man schon mehr sehen kann 😊 Was ich auch hoffe, vor solch ein Fehlgeburt Ausschabung habe ich echt angst 😞 Bin nur am liegen versuche mich gut zu ernähren habe angst das es zu sowas kommt
    Freue mich für dichh 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 17.12.2016 12:42
    Die Angst haben wir alle, ich glaube ohne gehts kaum. Da hilft nur abwarten und Tee trinken. Und ruhig bleiben! Stress ist mit eines der hauptrisiken für eine Fehlgeburt! Also versuch dich zu entspannen und mach nur das nötigste und was dir gut tut =) Aber super, dass man bei dir jetzt schon eine Fruchthöhle sehen konnte! Du bist ja noch recht früh, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 17.12.2016 13:04
    Jaaa hehe 5+3 ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 17.12.2016 15:56
    Sternchen, dir auch alles guteee😍😍😍😍😊 und hoffe das es alles gut laufen wird davor habe ich angst 😞
    Wann wäre denn dann dein ET meiner ist 16.08.2017 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 17.12.2016 16:00
    Oh schönn😊😊 und wann hast du deinen nächsten termin bein FA
    Antwort
  • Profilfoto  Kuebra0227
    Kommentar vom 17.12.2016 16:04
    Ja das hoffe ich echt für dich drücke dir die daumen und sag am donnerstag aufjedenfall bescheid 😍😊 mein termin ist erst am 29 kann garnicht darauf warten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste