menü
My Babyclub.de
Hilfe - langsamer Temperaturabfall seit Es

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.12.2016 16:52
    Hallo zusammen,
    Kann mir jemand bei der Deutung meiner Temperaturkurve helfen?
    Hätte bis jetzt immer nur Gelbkörperphasen von Max. 11 Tagen, diesen Zyklus bin ich schon seit 13 Tagen über der Coverline. Ab ES war ich ziemlich erkältet, darum der Höhe Temperaturanstieg. Normalerweise habe ich immer einen eher geringen Temperaturanstieg von ca. 0,15 - 0,3 C.
    Was meint ihr könnte es möglich sein, dass ich schwanger bin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 17:17
    Mein aktuelles Zyklusblatt liegt in meinem Fotoalbum
    Danke schon mal ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.12.2016 17:53
    Solange du über der Linie bist mit der Temperatur und keine Mens hast kannst du schwanger sein.. 😉

    Muss aber nicht zwingend so sein dazu sind 13 Tage noch nicht lang genug.. aber selbst wenn nicht solltest du dich freuen weil "maximal 11 Tage" ja eigentlich zu kurz ist, sprich selbst wenn du nicht schwanger wärst War der Zyklus scheinbar besser als sonst und du hättest somit gute Chancen im nächsten Monat 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 22:31
    Vielen Dank für dein positives Feedback Mati0816. Seit dem letzten Zyklus nehme ich ovaria Comp und Bryophillum comp., Vll bringt das dieses positive Ergebnis mit sich.
    Möpf nehme ich schon ein halbes Jahr und frauenmanteltee seit den letzten drei Zyklen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.12.2016 13:19
    Ich kann mich Mati nur anschließen, eigentlich sind ja 14 Tage Hochlage ideal. Wenn du bislang nur 11 Tage hattest, sind 13 schon mal deutlich besser!
    Schwanger sein könntest du wohl auch, ich würde aus meiner Erfahrung frühestens ES+15 testen, der hcg-Wert muss ja auch erst mal steigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 17:58
    Danke Reh88 für deine Meinung. Bin heute ES +15 und noch keine Mens. Ich werde morgen früh testen :)
    Gestern Abend hat sich mein Kater auf meinen Bauch gelegt, hab dann gleich mal gegoogelt ob Katzen das merken wenn man schwanger ist. Wahrscheinlich ist das alles nur Einbildung, aber man achtet ja auf alles. Mag mir aber trotzdem noch keine zu großen Hoffnungen machen, wobei ich bis jetzt wirklich noch nie einen so guten Zyklus hatte (und dass trotz Erkältung am Tag nach ES)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste