menü
My Babyclub.de
ES+8 wer hibbelt mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.12.2016 18:13
    Hallo ihr.
    Hoffe es ist ok wenn ich jetzt ein neues thema öffne.

    Bin heute es+8. Wer denn noch? Bild mit schon wieder ziemlich viel ein. Aber wie sagt man so schön:Kann alles, muss nichts.
    Ich bin so nervös. Es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns.
    Danke euch schonmal.

    Liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.12.2016 18:39
    Hey Prike,

    Ich bin heute auch ES+8 😅

    Ich bilde mir auch immer wieder was ein, aber genau genommen hatte ich alles schon mal vor der Mens... also eher PMS statt Anzeichen....

    Orakelst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 18:46
    Was heißt orakeln?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.12.2016 18:51
    Das heißt dem Ovus Test zu testen ob man schwanger ist....
    Der Ovus reagiert ja auf das LH und das Schwangerschaft Hormon HCG ist diesem sehr ähnlich....

    Schau mal da... https://www.mynfp.de/ovulationstests
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 18:56
    Achso. Nee das mach ich nicht. Da würde ich glaub irre werden.
    Was hast du denn für einbildungsanzeichen? Orakelst du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.12.2016 22:05
    Ja ein ziehen im UL recht mittig. Übelkeit, schmerzende Brust... aber das hab ich als PMS auch...

    Ich orakel diesmal nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.12.2016 22:09
    Ach und ich heule wegen jedem Schmarrn....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 08:07
    Heulen muss ich auch andauernd. Ziehen im unterleib hab ich auch. Das deutet meist auf meine mens hin und hab ich ca 2 tage vorher. Wäre dieses mal also zu zeitig.
    Naja eigentlich glaub ich leider nicht das es geklappt hat. Aber die hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 15.12.2016 08:12
    Genau Prike, die Hoffnung stirbt erst dann wenn die Mens kommt...

    Hoffen wir mal sie bleibt weg.. .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 12:27
    Gestern hatte ich von jetzt auf gleich nasenbluten. Hatte ich beim grossen auch. Mag aber nicht zuviel hinein interpretieren....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 12:27
    Gestern hatte ich von jetzt auf gleich nasenbluten. Hatte ich beim grossen auch. Mag aber nicht zuviel hinein interpretieren....
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.12.2016 12:41
    Oh ok...
    sonst neue Anzeichen?

    Wann willst du testen bzw. Wann hast du NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 12:50
    Nmt ist am 20.12
    Seit vorgestern immer mal wieder ein ziehen im ul. Ab und an ist mir auch mal so Bäh irgendwie. Aber auch nicht richtig schlecht.
    Passt halt auch auf die mens. Meine BT ist schön oben.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.12.2016 12:59
    Ich glaub ich würde Sonntag schon testen.... das sind ja dann 2 Tage vorher...
    Ich werden morgen oder Sonntag vielleicht wieder testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 13:05
    Ich glaub ich fang morgen schon an 😂😂😂 hab nen Sparpaket ss-test da. Glaub20 stück.
    Bei grossen hat ich halt gar nichts. Ich war mir so sicher das ich nicht schwanger bin. Hab den test nur gemacht weil meine mens hätte kommen müssen. Und dann stand da schwanger. Und ich nur so, hä da fehlt das nicht, von nicht schwanger (clear blue digital mit wochenanzeige)
    Das hat etwa noch 30 sec gedauert bis ich realisiert hab das ich doch schwanger bin. 😅
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste