menü
My Babyclub.de
Lärm und Schlafstörung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.12.2016 22:19
    Hilfe
    ..
    . Es kümmert mich sehr und ich weiß keinen Rat mehr!!!!!

    Bitte,

    Es geht bei mir um das fürchterliche Lärm von der Nachbarschaft.

    Die Nachbarn reden sowas von laut, klar, hier in Frankreich ist ws so dass die Wände erstmal nicht gut geschutzt sind vom Lärm. Aber die Nachbarn schreien eonander, reden ohne Pause. Bis um 23:00 manchmal um 24:00

    Wir wohnen hier noch 2 Monate, seit 1 Monat sind wir hier. Werden die Kinder Durch das Lärm, das ständig da ist, irgendwann Schlafstörung und gesundheitliches Problem haben?

    Ich habe echt sehr Angst, die sind eig. Gute Schläfer, aber dass sie wegen den Nachbarn dann, auch wenn wir umziehen, dass es Gesundheit und Psyche der Kinder beeinträchtigt....


    Bitte um die Hilfe und Rät, habe Kinder im Alter 2 J. Und 1JAhr
    Antwort
  • Profilfoto  vollblutmama12
    Kommentar vom 26.02.2017 16:40
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Kinder davon Schaden tragen werden. Wenn ihr eh in einem Monat umzieht würde ich mir darüber auch keine all zu großen Gedanken machen. Und solange der Schlaf deiner Kinder keine Ungewöhnlichkeiten aufweist, ist ja erstmal alles gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 22:18
    Hier noch ein sehr gute Buch empfehlen, hat uns sehr geholfen!!!
    http://flaschenwaermer-test.de/ebooks/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern