menü
My Babyclub.de
Bio Kleidung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Petra80
    Eintrag vom 28.12.2016 12:08
    Hallo Susiii,
    ich war am Anfang skeptisch, habe aber dann ein paar Biobodies gekauft weil Lena immer wieder Hautirritationen hatte. Nichts Schlimmes, aber ich wollte einfach mal ausprobieren ob sich etwas ändert wenn ich zumindest die Klamotten die direkt auf der Haut sind durch Bioklamotten austausche. Angeblich sind ja die Bioklamotten schadstoffrei. Ob es nun an den Bodies liegt oder nicht weiß ich nicht, aber die Haut ist besser geworden.
    Vom Aussehen her wirst Du keinen Unterschied merken. Ganz im Gegenteil, meine Lieblingsmarke ist Fred's World, die machen supersüße Sachen! Das ist im Moment mein Lieblingsbody: https://babybug.de/produkt/bunny-body
    Besonders die skandinavischen Bio-Labels machen supersüßes Designs, 1000 x schöner als viele andere Hersteller ohne Bio-Siegel.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  who-is-alice
    Kommentar vom 06.04.2017 17:42
    Ganz süße Bio-Baumwoll-Basics für Babys findet Ihr auch in unserem Online Shop unter www.who-is-alice-babyfashion.com. Schaut mal rein :) Wir freuen uns auf Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 19.04.2020 14:35
    Hallo Zusammen,

    hier gibt es viele liebevoll gestaltete Bekleidung und Schuhe
    in bester Qualität:

    https://spirit-of-kids.de/bekleidung-und-schuhe

    Viel Spaß beim Stöbern.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern