menü
My Babyclub.de
Umfrage "Familienurlaub"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.12.2016 13:12
    Hallo liebe Mamas und Papas,

    ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine kurze Umfrage zum Thema "Familienurlaube" durch und bin deshalb auf viele Teilnehmer/innen angewiesen.

    Es würde mir sehr helfen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und den Fragebogen ausfüllt. Er ist natürlich anonym und eure Angaben werden nur für die Ausfertigung meiner Bachelorarbeit verwendet.

    Ihr findet den Fragebogen unter folgendem Link: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=DNADBRFERAFM

    Er ist bis einschließlich 27.12.16 freigeschaltet.

    Vielen Dank für eure Unterstützung & eine schöne Weihnachtszeit!

    Viele Grüße,
    Stefanie Andorf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 10:17
    Hallo Sonnenkind,
    eine kurzweilige Umfrage hast du da gestaltet, man schwelgt sofort in Erinnerungen :D Gutes Gelingen bei deiner Bachelorarbeit! In kurzer Zeit genügend Teilnehmer zu finden ist gar nicht mal so leicht, das weiß ich selbst nur zu gut! Ich habe letztes Jahr meinen Master gemacht und musste dafür auch eine Umfrage erstellen. Den hatte ich auch in diverse Foren reingestellt, aber auch bei der Studentenplattform Thesius. Letzteres hatte mir eindeutig mehr Resonanz gebracht. Meine damaligen Kommilitonen schwörten jedoch auf öffentliche Facebook-Gruppen zum Thema Umfragen, da gibt es wohl einige ;)
    LG
    Arne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 07:26
    Ich hoffe, du hast noch genug Teilnehmer finden können und bist zu repräsentativen Ergebnissen gelangt. Familienurlaub ist auch für uns ein großes Thema. Nach langem Diskutieren und Planen haben wir uns für den diesjährigen Sommerurlaub im Hotel Klausen www.rierhof.it ich freue mich besonders auf das Wandern, gerade weil ich im Alltag nicht unbedingt zu viel Bewegung komme. Ach ich freu mich einfach :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern