menü
My Babyclub.de
Abstzen/Abbruchblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  BellaAnna
    Eintrag vom 21.12.2016 20:49
    Hallo an alle :)

    habe mich jetzt doch mal hier angemeldet, da die letzen Tage recht viel hier gelesen habe. Mein Mann und ich überlegen schon eine ganze Weile hin und her und haben uns diesen Jahres entgültig entschlossen ein Kind zu bekommen. Nun habe ich eben letzte Woche Dienstag meine letzte Pille genommen. (Hatte eine östrogenfreie Pille, die Jubrele ). Habe darauf hin am Mittwoch und Dienstag Leichte Blutung bekommen, die sich das ganze Wochenende durchgezogen haben und ich dachte so ok, das ist das wohl meine Regel, aber gestern auf heite fing es an ricjtig heftig zu bluten, also echt stark :/ so wie ich es kenne...das wären aber dann schon insgesamt 7 Tage dich ich blute....meine Frage ist das normal nach dem Abstzen dass ich dann so lange blute. Vor der Pille habe ich innder Regel 5 Tage geblutet und nicht länger....kenne mich eben nicht aus mit Abbruchbkutungen ;) mache das ja zum ersten Mal...

    Vll ein paar Erfahrungsberichte wie es so bei euch war, wäre auch nett :) Danke
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 21.12.2016 20:50
    Ich seh grad habe einen Fehler gemacht...ich meine narürlich dass ich die Pille abgesetzt habe und am Dienstag die letzte genommen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 21.12.2016 22:20
    Guten Abend BellaAnna 😀
    Das kann schon vorkommen das du deine Periode so lange hast dein Körper muss sich jetzt auch erstmal umstellen.
    Meine Frauenärztin hat mir damals gesagt es dauert ca. 3 Monate bis sich der Zyklus eingependelt hat.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für die kommende Zeit.
    Wünsche schöne Weihnachten und ein guten Rutsch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste