menü
My Babyclub.de
Was denkt ihr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.12.2016 21:57
    Hallo,

    bei mir ist es momentan sehr kompliziert.
    Im Juli diesen Jahres habe ich aufgrund eines Kinderwunschs meine Pille abgesetzt. Die Periode kam nach Absetzen der Pille nach 30 Tagen, dann nach 24 Tagen, dann nach 22 Tagen und zuletzt nach 18 Tagen.
    Nun bin ich schon bei ZT80! Ich war bereits auch schon beim FA, der mir riet, noch etwas zu warten und wenn sie nicht kommt, im Januar noch einmal bei ihm vobei zu schauen.
    Am 8.12 hatte ich richtig wässrigen Ausfluss (sorry für die genaue Beschreibung). Ich merkte, wie es lief und dachte erst, es wäre meine Periode, aber nichts, nur durchsichtiger Ausfluss.
    Ich habe dann am 10.12 geherzelt. Seit nun 3 Tagen habe ich zwischendurch ein Ziehen im Bauch und leichte Unterleibschmerzen. Es fühlt sich eigentlich so an, als ob meine Periode da wäre, aber es kommt einfach nichts. Heute morgen habe ich einen SST gemacht, aber anscheinend habe ich ihn nicht richtig angewendet, denn er zeigte noch nicht einmal im
    Kontrollfenster etwas an.
    Neu ist, dass mir meine Brust "schwerer" vokommt.
    Nun muss ich noch bis Mittwoch warten, um einen neuen Test zu machen, da ich nur einen Zuhause hatte. :/
    Was denkt ihr? Entschuldigung, für diesen langen Text.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste