menü
My Babyclub.de
Mein Mann verhält sich kalt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  baby-feini
    Eintrag vom 26.12.2016 15:47
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass mein Mann mich nicht mehr so behandelt wie vorher. Ich will nicht direkt "nicht mehr liebt" sagen, aber etwas ist anders. Ich denke nicht, dass er mir fremd geht aber ich weiß nicht, wie ich richtig darauf reagieren soll. Ich habe hier gelesen http://love-elixir.de/er-zieht-sich-zurueck/ , dass eine Balance zwischen Nähe und Distanz herrschen muss. Das sehe ich auch so, aber ich weiß nicht, wann diese Balance verloren gegangen ist. Kennt ihr das Problem vllt? Ich bin für jeden Rat dankbar.

    Viele Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  catic
    Kommentar vom 02.01.2017 19:24
    Hmm ich denke da kann nur ein offenes Gespräch helfen :)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.01.2017 20:15
    Da kann ich nur anschließen. Redet miteinander.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 02.01.2017 20:18
    In deinem Profil steht das du Ss werden möchtest. Kann es sein das das irgendwie Druck auf ihn ausübt.
    Du hast ja nicht viel über euch geschrieben, deshalb ist es schier sich ein Bild zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 20.01.2017 11:31
    Hey baby-feini,
    ich kann mich den ersten beiden Antworten nur anschließen. Reden ist das A und O. Meine Schwester hat eine Ausbildung zur Paartherapeutin gemacht (für wen es interessant ist http://www.systemloesungen-hisl.de/aus-und-weiterbildungen/systemische-therapie-weiterbildungen/systemischer-psychologischer-paartherapeut/ ) und deshalb weiß ich, dass es oftmals nur ein blödes Missverständnis ist.

    Ich würde auch nicht direkt an Fremdgehen denken. Ist dein Mann denn in seiner Arbeit sehr angespannt? Vielleicht ist er gerad sehr gestresst und versucht, den Frust nicht an dir auszulassen und geht deswegen ein bisschen auf Abstand. Vielleicht belastet ihn auch etwas und er hat noch nicht den richtigen Moment gefunden, um sich dir anzuvertrauen.
    Mach dir also nicht so viele Gedanken und such besser das Gespräch. Manchmal sind die Gründe gar nicht so groß :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern