menü
My Babyclub.de
Ovu-Tests positiv oder nicht?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marina77
    Eintrag vom 26.12.2016 20:07
    Hi zusammen.
    Ich versuche z.Zt den ES per Ovu-Tests festzustellen.
    Also hab ich bisher fleißig mit 10MIU/ml getestet. Heute hab ich dann mal mit einem 10er und einem 20er gemacht. Bei dem 10er war nur eine ganz schwache Linie zu sehen; bei dem 20er war die Linie so deutlich wie die Testlinie.
    Wenn, dann sollte es ja ansich andersrum bzw gleich sein...?!
    Ich hab daraufhin also nochmal mit jeweils einem 10er und einem 20er getestet und das Ergebnis war wieder gleich. 😞
    Also hab ich jetzt nen ES oder nicht?

    Fotos von den Tests auf meiner Pinnwand, die grünen Tests sind die 10er, die rosa Tests sind die 20er. Oben die vom ersten Versuch; unten die vom zweiten.

    Was sagt ihr dazu???

    LG, Marina
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 26.12.2016 21:54
    Puh verwirrend.. Im Zweifel Herzchen setzen und Temperatur messen.. Wenn Sie steigt hast die Bestätigung und mit Herzchen bist auf der sicheren Seite..
    Antwort
  • Profilfoto  Marina77
    Kommentar vom 26.12.2016 22:04
    Ja, Herzchen haben wir schon seit dem 24.12. täglich gesetzt (unabhängig vom Test, weil der 10er ja gestern negativ war und ich nicht zusätzlich mit einem 20er getestet habe).
    Ich habe gerade nochmal mit einer neuen Urinprobe getestet und das Ergebnis war wieder gleich.
    Naja, ich teste jetzt mal den Zyklus komplett mit 10er und 20er durch; mal sehen, was dabei rauskommt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste