menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 21.01.2017 09:22
    Guten morgen also mir geht es auch überhaupt nicht gut ich habe täglich mit dauerhafter Übelkeit zu kämpfen das macht mich echt fertig hatte ich bei beiden Schwangerschaften nicht das zwicken und zwacken im Bauch war am Anfang sehr extrem hat aber jetzt nachgelassen. Und heute bin ich mit extremen Kopfschmerzen aufgewacht und muss gleich arbeiten bis 18 Uhr. Ansonsten freu ich mich sehr auf mein Würmchen und hoffe das man nächsten Donnerstag das Herzchen schlagen sieht. Das wäre dann mein erster US Termin vor zwei Wochen hat sie nur Blut abgenommen.
    @Zwilling ich fühle mit dir und es tut mir wahnsinnig Leid was du schon durchmachen musstest.
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 21.01.2017 16:24
    Schöne sonnigen Samstag euch.

    Mir geht's gut bin heute 7+0. Bin nur sehr kaputt. Dank der AU habe ich zum Glück viel Zeit zum schlafen. Übelkeit nur ganz ganz selten hoffe das bleibt so.
    Morgen fahre ich zu meiner Mutter und werde sie wohl einweihen :)

    Habt ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 21.01.2017 20:22

    👶🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012/28j./3K. (20M/3J/4J) - ET 31.08.17/01.09.17
    Schiene25 - 36 Jahre -3 Kids - ET 01.09.17 - Magdeburg
    _Juli_ - 27 Jahre - Kinder? - ET 03.09.17
    Phoebe1 - 25 Jahre - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    tinka888 - 41 Jahre - Kinder? - ET 06.09.17
    SchneeEule8 - Alter? - Kinder? - ET 06.09.17
    Betty86 - 30 Jahre - keine - ET 07.09.17
    Zwilling90 - 26 Jahre- 1 Kind (4M) - ET 08.09.17
    Nellinchen - 30 Jahre - keine - ET 08.09.17 - Thüringen
    GrummelFee - 29 Jahre -keine - ET 08.09.17 - Nähe Düsseldorf
    Desiree1991 - 25 Jahre - Kinder? - ET 09.09.17
    werklopftda - 30 Jahre -1 Kind (3J) - ET 11.09.17
    Fide - 31 Jahre - 2 Kinder (7,9J) 1* - ET 15.09.17
    Wonder2017 - 33 Jahre - 1 Kind - ET 16.09.17 - bei Berlin
    June30 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 16.09.17 - Hannover
    Gerribrandt - 30 Jahre - keine Kinder - ET 17.09.17 - NRW
    Bea2011 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    Lissy88 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 18.09.17 - Augsburg
    Elina0908 - 26 Jahre - Kinder? - ET? - Sachsen
    LaKitty85 - 31 Jahre - 2 Stiefkids - ET?
    Olita - 29 Jahre - keine - ET?
    Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind (2J) - ET? - Leipzig
    dreamteam99 - 32 Jahre - Kinder? - ET? - Magdeburg
    Jule220214 - 25 Jahre - keine - ET? Uelzen

    Nächste Termine: 🏥🔬
    GrummelFee 16.01.17
    LaKitty85 16.01.17
    tinka888 17.01.17
    lissy88 17.01.17
    Bea2011 23.01.17
    Fide 26.01.17
    June30 31.01.17
    Wonder2017 01.02.17
    Wunschmami2012 01.02.17
    Phoebe1 21.02.17
    Jule220214 31.01.17
    Gerribrandt 06.02.17

    😢🌠Unsere Sternchen🌠😢
    Nuffi85 07.01.



    Mädels mir ist einfach nur übel.....kotzübel.
    Erst hab ich nausema genommen dann vomex jetzt nehm ich agyrax 😣 es ist einfach sooo übel.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 22.01.2017 09:19
    Hallo Zusammen, ich misch mich mal ganz leise unter euch, wenn ich darf 🙄 ich habe heute früh bei es+11 ganz ganz leicht das allererste mal positiv getestet (mit david 10er, im 8ÜZ). Nun hoffe ich das es natürlich kein falsch positiv Ergebnis war und sich da was gemütlich macht 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 22.01.2017 09:37
    Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 22.01.2017 09:40
    Hey Mädels ab welcher Woche hat man bei euch das Herzchen schlagen sehen ich habe am Donnerstag einen Termin der erste US da bin ich dann 6+6 ich hoffe das ich es dann sehe kanns kaum erwarten. Einen schönen Sonntag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 13:32
    @June30: ist bei mir ähnlich. Dass mir morgens schwindelig ist, ist eigentich immer so (Ausnahme war die Schwangerschaft mit meinem Großen), aber wenn ich tagsüber nicht esse (und ich hab eiegtnlich immer Hunger) wird mir übel - zunehmend zum Abend schlimmer.
    Na - Hauotsache dem Mini geht es gut da drin ;-)

    Ich werde mich aber wegen der extremen Müdigkeit und der Übelkeit wohl auch ab morgend weiter krankschreiben lassen. Es ist bei mir auf Arbeit eh alles gerade doof. Keine Aufträge, keine Ahnung wie es weiter geht - eine Situation, der ich mich auch nur ungern stelle, setzt einen ja doch irgendwie unter Druck.

    @Fide: ich glaub in der 7. Woche kann man schon das Herzchen sehen (war in meiner 1. Schwangerschaft so), Bin ja jetzt 7+0, bei unserem Termin Dienstag ist das auf jeden Fall so. Also hoffe ich, dass nicht wieder ein Sternchen in mir wohnt sondern das Kleine dieses Mal weiter wächst und im September dann gesund und munter zu uns kommt.

    Euch noch einen entspannten Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 15:21
    Hallo ihr lieben!
    Bin auch total aufgeregt ... Hab morgen um 10:45 Uhr einen Termin bei meinem FA. Entweder morgen oder nächste Woche müsste das Herzchen anfangen zu schlagen ... Bin soooo gespannt!!!

    Das letzte mal kam es leider nicht dazu.

    Ich bin auch immer Müde was ich sonst nie bin. Und Brustempfindlichkeit merke ich extrem. Muss auch ganz oft Wasser lassen.

    Freu mich auf morgen und bin doch aufgeregt..


    Drücke euch die Daumen!!

    @Zwilling es tut mir so leid was du schon durchmachen musstest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 18:31
    @SaJa: herzlichen Glückwunsch!

    @Fide: Bei mir war der Herzschlag schon bei 5+5 zu sehen. Aber nur weil die Ärztin länger gesucht hat. Am Anfang sah man nur Fruchthöhle und Dottersack und sie meinte das wäre ok. Der Herzschlag ist oft schon in der 6. SSW da, nur man sieht ihn beim Ultraschall meist noch nicht.
    Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 22.01.2017 21:03
    Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin "noch" 35 uwnd habe bereits 2 Kinder (4 und 3 Jahre). So wie es wohl aussieht werde ich auch eine September Mama. War aber so nicht geplant. Im Dezember hatte mich der Noro-Virus erwischt und irgendwie hab ich gar nicht genau drüber nachgedacht um welche Uhrzeit ich genau meine Pille genommen habe.... Ich hatte dann auch ganz kurz Blutungen bekommen. Die haben aber nur 1,5 Tage gedauert. Ganz untypisch für mich. Und als ich dann ein Spannungsgefühl in den Brüsten hatte, hab ich mal einen Test gemacht - positiv! 2 Tage später noch einen und noch einen und noch einen. Alle positiv. War dann am Freitag, den 13.01. beim Arzt aber der konnte im Ultraschall noch nicht wirklich was erkennen. Er hat dann Blut genommen und der Wert lag bei 1500. Letzte Woche war er dann in Urlaub und ich muss morgen Mittag nochmal hin. Laut Rechner müsste ich dann in der 7. SSW sein. Ich hab bisher noch niemanden von der Schwangerschaft erzählt. Ich möchte erst noch den Termin morgen abwarten bevor ich meinen Mann damit schocken muss. WIr hatten wirklich kein drittes Kind geplant, aber ich würde es niemals übers Herz bringen das Kind nicht zu bekommen. Tja, morgen werde ich die Bombe platzen lassen müssen. Ich hab langsam keinen Zweifel mehr an der Schwangerschaft. Ich hab keinen Appetit, wenn ich was esse wird mir schlecht, ich kann vieles nicht mehr riechen, meine Brüste sind riesig geworden und man sieht auch schon einen kleinen Bauchansatz. Mit ist schwindlig, ich bin ständig müde und launisch, ich hab dieses Ziehen im Bauch, usw. Auch ja, laut Rechner müsste der Entbindungstermin der 17.09.17 sein. Drückt mir für morgen die Daumen, ich hab echt schiss!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 21:29
    Herzlichen Glückwunsch an alle unsere neuen Baldmamas.

    @Fide: Bei mir hat der FA den Herzschlag bei 6+3 deutlich erkennen können (meiner persönlichen Rechnung nach wäre ich erst bei 6+0 gewesen)

    @June30: Das mit der Übelkeit kenn ich nur zu gut. Wenn ich nicht rechtzeitig was esse, ist der Tag gelaufen. Ansonsten klappt mein Kreislauf immer mal zusammen. Aber ich trau mich nicht mich krankschreiben zu lassen, weil auf der Arbeit momentan keine gute Stimmung herrscht und wir gezielt auf den hohen Krankenstand angesprochen wurden.

    Ich drück allen die Daumen, dass ihr morgen bzw. in den kommenden Tagen ganz tolle Nachrichten zu eurem Nachwuchs erhaltet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 10:10
    @engelchen: ich drück die Daumen. Bestimmt freut sich dein Mann letztlich doch über noch ein Wunder. Aber ich verstehe dich gut. Wenn sich bei und irgendwann ein drittes einschleichen würde oder es dieses Mal Zwillinge wären, wär mein Mann sicher auch nicht so begeistert (und ich evtl auch nicht),
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist und ihr euch bald zusammen freut!

    Gute Besserung allen Geplagten, ich bin auch nochmal die ganze Woche daheim. Morgen muss der Herzschlag zu sehen sein. Ich hoffe es so sehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 23.01.2017 10:31
    @Melaniekai viel Spaß beim Baby TV 📺

    Allen neu dazugekommen September Mamis herzlichen Glückwunsch 😁

    @me mir geht es nicht wirklich gut habe irgendwie 24h Übelkeit immer mal wieder Kreislauf Probleme und schlafen könnte ich den ganzen Tag nur wenn ich dann schlafen darf kann ich nicht 😑
    Hibbelig bin ich auch noch muss noch über eine Woche warten bis der FA Termin endlich da ist und diese Ungewissheit ob alles in Ordnung ist mit meinem Würmchen macht mich auch fertig.

    Habt Ihr Tipps was man vorallem gegen die übelkeit tun kann?
    Krankschreiben lassen will ich mich eigentlich nicht habe auch zu meiner Chefin gesagt bin ja nicht krank sondern nur Schwanger.🙈

    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 13:14
    @enegelchen Herzlich Willkommen! Hoffe das dennoch alles gut ist, dein Mann wird sich vielleicht unheimlich freuen :) alles gute!

    So mein Termin heute war .. So lala. Bin 6+2 (seit Empfängnis 4ssw) nach längerer suche hat der FA ein Krümelchen ein winzigen Punkt in der Fruchthöhle gefunden! Herzschlag wollte er sich noch nicht zu äußern.. Er hat vermutet aber wollte lieber das nächste mal abwarten. Am Freitag darf ich nochmal vorbei kommen um nachzusehen .. Da die Praxis nächste Woche zu ist. Oh die Aufregung wird immer großer. Aber nach dem Windei das letzte mal war diesmal wenigstens ein Krümel zu sehen <3

    Oh ihr süßen ich bin soooo nervös... Und habe Angst. Ich versuche mich so gut es geht abzulenken.

    @ Jule das mit der Übelkeit ist Ja echt schlimm... Das hab ich Gott sei dank nicht. Nur Müdigkeit, Brust Empfindlichkeit und zwicken im Unterleib. Ach und ich muss ziemlich oft pinkeln ... Mein Frauenarzt sagte aber mal je mehr die Mutter leidet desto besser steht es um das Kind!
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 23.01.2017 18:49
    👶🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012/28j./3K. (20M/3J/4J) - ET 31.08.17/01.09.17
    Schiene25 - 36 Jahre -3 Kids - ET 01.09.17 - Magdeburg
    _Juli_ - 27 Jahre - Kinder? - ET 03.09.17
    Phoebe1 - 25 Jahre - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    tinka888 - 41 Jahre - Kinder? - ET 06.09.17
    SchneeEule8 - Alter? - Kinder? - ET 06.09.17
    Betty86 - 30 Jahre - keine - ET 07.09.17
    Zwilling90 - 26 Jahre- 1 Kind (4M) - ET 08.09.17
    Nellinchen - 30 Jahre - keine - ET 08.09.17 - Thüringen
    GrummelFee - 29 Jahre -keine - ET 08.09.17 - Nähe Düsseldorf
    Desiree1991 - 25 Jahre - Kinder? - ET 09.09.17
    werklopftda - 30 Jahre -1 Kind (3J) - ET 11.09.17
    Fide - 31 Jahre - 2 Kinder (7,9J) 1* - ET 15.09.17
    Wonder2017 - 33 Jahre - 1 Kind - ET 16.09.17 - bei Berlin
    June30 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 16.09.17 - Hannover
    Gerribrandt - 30 Jahre - keine Kinder - ET 17.09.17 - NRW
    Bea2011 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    Lissy88 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 18.09.17 - Augsburg
    Elina0908 - 26 Jahre - Kinder? - ET? - Sachsen
    LaKitty85 - 31 Jahre - 2 Stiefkids - ET?
    Olita - 29 Jahre - keine - ET?
    Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind (2J) - ET? - Leipzig
    dreamteam99 - 32 Jahre - Kinder? - ET? - Magdeburg
    Jule220214 - 25 Jahre - keine - ET? Uelzen

    Nächste Termine: 🏥🔬
    GrummelFee 16.01.17
    LaKitty85 16.01.17
    tinka888 17.01.17
    lissy88 17.01.17
    Fide 26.01.17
    June30 31.01.17
    Wonder2017 01.02.17
    Wunschmami2012 01.02.17
    Phoebe1 21.02.17
    Jule220214 31.01.17
    Gerribrandt 06.02.17
    Bea2011 20.02.2017
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 23.01.2017 19:25
    @Bea2011 wie war dein Termin heute beim FA? Ich muss noch aushalten bis Donnerstag da gibts dann das erste mal Baby Tv ich freue mich schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 23.01.2017 19:43
    Hallo ihr Lieben!
    Mein Termin war toll, bin SSW 6+0 und man konnte das Pulsieren schon deutlich erkennen. Dann wurde ich über Folsäure und Lebensmittel, die man in der Schwangerschaft lassen soll aufgeklärt. Die Zusatzleistungen wurden mir auf einem Zettel mitgegeben, das sollte ich mir bis zum nächsten Termin überlegen und Blut wurde abgenommen.
    Zur Auswahl stehen:
    Wunsch-Ultraschall
    Erstes-Trimester-Screening
    Cytomegalie-Test
    Parvovirus-Test
    Toxoplasmose-Test
    Streptococcen-B-Test
    Harmony-Test
    Prä-Eklampsie-Test

    Ich hab zwar schon 2 Kinder, aber der große ist 15 und der kleine 5 Jahre alt.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen IGeL Tests?
    Was macht ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 23.01.2017 19:48
    Der Streptococcen-B-Test ist Pflicht, da das Krankenhaus den bei uns verlangt... und den Wunsch-Ultraschall krieg ich als Ex-Angestellte gratis :-)
    Ich werde morgen mal bei der Krankenkasse anrufen und fragen was die zahlen würden...
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 23.01.2017 20:19
    Das hört sich ja super an freut mich für dich. Folsäure nehme ich auch (Femibion) seitdem ich positiv gestestet habe. Der Toxoplasmose Test wird in meiner Praxis automatisch gemacht ohne das ich es zahlen muss. Und Ultraschall wird auch bei jedem Besuch alle 4 Wochen gemacht. Was heisst Wunsch Ultraschall? Über die anderen Untersuchungen kann ich leider nichts sagen mal gucken was mir angeboten wird bei meinem Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 23.01.2017 21:11
    Ich hatte heute auch meinen Termin beim Arzt. Ich bin 6+3 und das Herzchen schlägt deutlich. Muss am 06.02. nochmal hin. Meinem Mann hab ich es heute auch gebeichtet. Seine Reaktion war nicht so toll. Er meinte er will das nicht und ich soll mir was überlegen. Und wie das passieren konnte. Bin jetzt fix und fertig. Niemals könnte ich mich von dem kleinen Krümel trennen. Auch wenn er nicht geplant war.
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 23.01.2017 22:18
    @ Engelchen162: Oje, das hört sich ja gemein an... aber du hast ja schon sowas vermutet... Lass ihn die Botschaft mal ein paar Tage verdauen! Er hat es sicher nicht so gemeint! Ich drück dich! Kopf hoch!
    🐛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 06:35
    Hallo,
    Ich würde mich gerne vorstellen, ich bin 35 und habe ebenfalls schon 2 Kinder (5 und 3). Wir haben lange hin und her überlegt und uns dann für ein drittes Kind entschieden. Ich freue mich sehr darauf, auch auf die Monate in der Schwangerschaft. Bei uns ist der ET am 27.9.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 24.01.2017 08:11
    @engelchen das hört sich nicht so gut an aber lass den Kopf nicht hängen in ein paar Tagen hat er sich vllt an den Gedanken gewöhnt und freut sich dann auch

    @phoenixcity herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 10:35
    @engelchen: Das tut mir leid, das ist sicher sehr schwer für dich jetzt. Ich denke aber auch, dass dein Mann ein paar Tage braucht um sich and en Gedanken zu gewöhnen. Bestimmt freut er sich dann doch auf euer drittes Kind! Ich halte fest die Daumen gedrückt!

    In reichlich 2 Stunden ist es bei uns so weit. Ich bin aufgeregt. Ultraschall mit Herzchen sollte es sein. Hoffentlich ist alles gut. Aber so schlecht wie mir ist, muss eigentlich alles in Ordnung sein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 24.01.2017 14:09
    @engelchen162 ich denke auch das dein Mann ein bisschen Zeit braucht bis er sich an den Gedanken gewöhnt das wird schon werden fühle dich gedrückt.

    @phoenixcity Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

    @Wolfskind wie war dein Termin?
    Antwort
Seite 15 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern