My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schiene25
    Juniorclubber (42 Posts)
    Eintrag vom 27.12.2016 17:28
    Hallo, stelle mich kurz vor. Ich bin Jessy, 36, und schon 3-fach Mama. Hab am 24.12.2016 positiv getestet. Wir haben 2 Monate gebastelt, dann war es schon soweit. Hätte nicht damit gerechnet das es so schnell geht. Meine besten Freunde wissen bescheid, der Rest inklusive unserer Kinder, weiß noch nichts. Termin hab ich lt app 31.08./ 01.09. Mir geht's super, ich bin aufgeregt und war noch nicht beim Arzt, dafür ist es ja leider noch zu früh. Lg an alle...
    Antwort
  • tinka888
    Superclubber (430 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2016 18:03
    Hallo Jessy, ich habe an ES+10 auch positiv getestet am 24.12. Heute ist erst NMT bzw. morgen. Da ich SB hatte und auch etwas frisches Blut hab ich Angst dass mein Krümelchen vielleicht nicht bleiben will.
    Wenn ich in den nächsten Tagen wieder positiv teste werde ich mich in die September-Gruppe einreihen.
    Bis hoffentlich dahin alles Gute für deine Schwangerschaft!
    Gruß Tinka
    Antwort
  • Schiene25
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2016 18:34
    Danke, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Lg
    Antwort
  • Selmam
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2016 21:55
    Vor genau einem Jahr war ich in eurer Position, ich bin eine September Mama 2016 und wünsche euch viel Freude und eine schöne Kugelzeit <3
    Antwort
  • Schiene25
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2016 22:47
    Danke :-)
    Antwort
  • babyclub-Team
    Babyclub-Team
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2016 16:25
    Hallo an alle September-Mamis :)

    wir von der babyclub.de-Redaktion gratulieren euch herzlich zu eurer Schwangerschaft und wünschen euch eine schöne Kugelzeit :)

    Euch erwartet eine spannende Zeit, in der sich euer Körper vollkommen verändert bei der Vorbereitung auf ein neues Leben ;) Damit ihr immer wisst, was gerade in euch passiert und wie sich das Kind entwickelt, könnt ihr euch unseren kostenlosen Schwangerschaftskalender abonieren:
    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html

    Außerdem zeigt euch unser Schwangerschaftsterminübersichts-Plan, wann ihr welche Untersuchung machen lassen solltet und was bei welcher Vorsorgeuntersuchung gemacht wird:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    Seid ihr denn dann auch schon auf Namenssuche für euer Kleines? Dann spielt doch mal mit unserem Vornamen-Generator. Der zeigt euch, welcher Vorname am Besten zu eurem Nachnamen passt ;)
    http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachname.html

    Wir wünschen euch allen eine tolle Kugelzeit und alles Gute dafür!
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • claudi0302
    Very Important Babyclubber (636 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2016 09:15
    Tinka das freut mich für dich 😍 alles Gute für euch 🍀
    Antwort
  • tinka888
    Superclubber (430 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2016 15:59
    Danke Jessy und Claudi! Ich denke positiv und hoffe auf das Beste! :-)
    Morgen werde ich wohl den letzten Test (für meinen Mann) machen.
    Antwort
  • Elina0908
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2016 18:43
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich bin Aline, und auch wir hatten eine Überraschung an Heilig Abend!
    Antwort
  • Schiene25
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2016 03:00
    Das freut mich für dich! 👏😊👍
    Hab gestern nach meinem Nachtdienst versucht mal meine Frauenärztin zu erreichen wegen einemTermin. Leider nur der AB..... Haben wohl noch alle Urlaub außer mir 😃, naja, also weiter warten.....
    Antwort
  • tinka888
    Superclubber (430 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2016 03:21
    Hallo Jessy und Aline, komme jetzt offiziell zu euch in das September-Mami-Forum!
    Mein Test heute früh zeigt 2-3 Wochen schwanger. Mein selbst errechneter ET ist der 6.9.2017.

    Bei Gelegenheit können wir ja auch eine kleine Liste führen nach ET sortiert wie die anderen Foren vor uns. :-)

    Freue mich auf eine spannende Zeit hier mit euch.

    Jetzt geh ich noch mal schnell schlafen bis kurz nach sechs. Uahhh.

    Gruß Tinka
    Antwort
  • tinka888
    Superclubber (430 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2016 03:22
    Ach so. Bin noch 41.
    Antwort
  • Elina0908
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2016 07:33
    Das wäre eine schöne Idee !! Haben ja noch eine Menge Zeit !! Es ist aber wirklich schöne Art und Weise das alte Jahr zu verabschieden und ins neue zu starten !! Liebe Geüsse an euch alle
    Antwort
  • Schiene25
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2016 01:36
    Herzlichen Glückwunsch Tina, ich freue mich! Genau wie deine sahen meine Tests auch aus. Bin gespannt was dein Mann sagt. Kommt gut ins neue Jahr....
    Antwort
  • wunschmami2012
    Very Important Babyclubber (524 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2016 13:59
    Hallo zusammen, ich hab gestern morgen positiv getestet war da aber schon 3 Wochen überfällige 😄. Es war ein kurzer Schreck das es jetzt doch noch geklappt hat. Der Test ist sofort fett positiv durchgelaufen. Mein ET muss ca 29.8. sein aber weil ich im August Forum das Schlusslicht bin werde ich bei beiden etwas mitmischen 😉
    Achso es ist mein 4. Kind die anderen sind 20Monate 3 und 4 Jahre alt
    Antwort
  • Zwilling90
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2017 13:17
    Hallo ihr lieben, ich Geselle mich zu euch! Ich heiße Peggy und bin 26 Jahre und das ist meine dritte Schwangerschaft( Sternchen15, Ben 22.09.16)
    Ich war letztes ja auch in der Septembermami Gruppe und das war super! Wir haben dann irgendwann eine WhatsApp Gruppe gegründet und hatten dann einen Club hier gemacht damit wir uns auch mal Bilder schicken können oder so!
    Ich hoffe euch geht es gut! Mein Et ist der 01.09.
    Antwort
  • LaKitty85
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2017 13:47
    Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin heute ES + 12 und hab gestern negativ und heute ganz leicht positiv getestet. Mein Freund weiß noch nichts. Mein ES kam diesen zyklus am 26. ZT und somit 4 Tage später als üblich. Hab bisher immer einen spätesten ES. Meine Mens kam immer am 12. Tag nach ES. Also warte ich noch mal ein oder zwei Tage bevor ich meinen Partner einweihe. Wie ist es bei euch?
    Lg
    Antwort
  • Olita
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2017 18:22
    Hallo ihr Lieben!

    Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch...gestern war mein NMT. Hatte eigentlich gedacht es hätte nicht geklappt, da ich seit letzter Woche Mittwoch son blödes ziehen im UL hatte. Dachte meine Mens kommt jeden Augenblick.

    Als ich aber am Sonntag Brustziehen bekam wurde ich etwas stuzig.

    Habe heute früh positiv getestet 🎉🎉🎉🎉

    Der Test schlug bereits nach ner halben Minute kräftig aus.

    Ich bin sooo unglaublich glücklich!!!

    Mein Mann wollte beim Testen dabei sein. Er hat mich heute im Geschäft 4 Mal angerufen, weil er nicht weiß wohin mit sich vor Freude 😊

    Jetzt hoffe ich, dass sich alles gut entwickelt!

    Ach zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft...bin also extrem aufgeregt.
    Antwort
  • GrummelFee
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2017 19:03
    Hallo ihr Lieben! :)

    Ich bin hier gerade durch Zufall reingestolpert und würde mich gerne ganz vorsichtig dazu gesellen.
    Ich habe gestern Abend positiv getestet. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, es fühlt sich noch sehr unwirklich an. Nach einem Jahr hat es endlich geklappt.
    Ich bin (noch) 29 und es ist meine erste Schwangerschaft.

    Ich bin sehr verunsichert da ich fast durchgehend Unterleibsschmerzen habe, zeitweise auch richtig stark. Aber so ergeht es wohl einigen.
    Ich denke ich werde ruhiger und es wird realer sobald ich beim Doc war. Mein selbst errechneter ET ist übrigens der 11.09.

    Ich freue mich sehr.
    Euch allen hier eine schöne Schwangerschaft! :)

    Liebe Grüße
    die GrummelFee
    Antwort
  • Zwilling90
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2017 19:06
    Ich kenne das auch mit den unterleibschmerzen! Hatte ich bei meinem Sohn und jetzt auch immer mal wieder! Das sind die Bänder
    Antwort
  • GrummelFee
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2017 19:08
    Ja das habe ich mittlerweile von Einigen gehört.
    Danke für deine Antwort! Umso öfter ich das höre umso beruhigter bin ich xD
    Antwort
  • Zwilling90
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2017 19:48
    Ist ja auch normal, es muss sich ja alles dehnen! Bei mir ist es noch alles etwas gedehnt weil mein Sohn am 22.09.16 geboren ist
    Antwort
  • LaKitty85
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2017 19:58
    Sooo, mein Schatz und ich haben nun vorhin noch einen sst von clearblue gemacht und der ist auch positiv 🎉🎉🎊🎊

    Wir freuen uns wie Bolle. Für mich ist es auch das erste Mal. Bin 31. mein Freund hat bereits zwei Kinder aus seiner vorherigen Ehe.

    Ich hoffe es läuft bei uns allen reibungslos. Ich werde morgen erstmal beim FA anrufen und fragen, wann ich einen Termin bekomme.

    Lg
    Antwort
  • Wolfskind
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2017 20:21
    Ihr Lieben,
    ich möchte mich einreihen, habe gestern und heute früh positiv getestet.
    Ich bin noch ein bisschen verunsichert, habe ein Sternchen im Juli geboren und hoffe nun, dass dieses Mal alles gut geht und das Kleine bleiben möchte.
    Ich habe bereits einen Sohn, der im Februar 2 wird. Es ist also meine dritte Schwangerschaft. Der Bauch ist jetzt schon zu sehen, dabeibin ich erst 5. Woche. Wahrscheinlich weiß der Körper, was er zu tun hat. Mal sehen, wie das weiter geht udn wie lange es mir gelingt es zu verheimlichen. Mein Mann weiß natürlich Bescheid und 2 Freundinnen auch. Beim Rest will ich auf nach dem Arzt warten. Meine Hebamme kommt nächste Woche mal vorbei.
    Wann geht ihr zum Arzt? Ich überlege ob nächste Woche erst oder schon diese? Oder erst in 2 Wochen? Die sehen doch eh erst spät was, oder?
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • GrummelFee
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2017 21:19
    LaKitty85 und Wolfskind Glückwunsch <3

    @Wolfskind Das mit dem Sternchen tut mir sehr leid. Ich drücke ganz fest die Daumen das diesmal alles super wird.
    Ich rufe morgen Früh erstmal bei meinem Doc an. Hätte ich gerne heute, aber er hatte noch Urlaub ^^
    Ich vermute mal das ich diese Woche noch vorbei schauen darf, zwecks Bluttest und Bestätigung der SS.
    Ich denke man wird nicht viel sehen können, aber allein zur Sicherheit möchte ich so schnell wie möglich zum Arzt^^ Ich bin echt ne kleine Schisserin.
    Antwort
Seite 1 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.