menü
My Babyclub.de
Clearblue richtig positiv?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.12.2016 22:51
    Hallo!
    Ich hatte am 2.12. eine iui , die wohl negativ war. Jedenfalls habe ich meine periode 1,5 wochen zu früh bekommen danach. Gleich im anschluss habe ich paar tage ovaria comp eingenommen und hatte ziemliche schmerzen.mein eisprung musd früher gewesen sein als sonst.
    Jedenfalls habe ich keine ahnung wo ich nun genau bin, es+ 6 bis es+9 alles möglich.
    Heute früh machte ich clearblue plus.
    Der wurde noch wöhrend dem durchlaufen gleich positiv ein + entstand ganz fett. Dann nach 3 minuten wurde er schwach aber noch zu sehen. 3 tests alle cb und bei allen das gleiche. Ein cb hab ich mit wasser gemacht. Da ist nichts bzw mit gaaanz genau hinsehen eine durchsichtige verdunstungslinie.
    Hat jmd erfahrung mit sowas?
    In der beilage steht drin, egal wie dick oder schwach das + ist, es ist schwanger...??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 22:16
    Ich habe damit zwar keine Erfahrung, aber alles möglich. Mach doch einfach nächste Woche nochmal einen test und nen Termin beim Frauenarzt. Der kann es dir sichert sagen.

    Hattest du denn deine Tage richtig und hat es ein Arzt bestätigt dass es nicht geklappt hat? Man kann nämlich auch einnistungsblutungen bekommen.

    Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 22:17
    Mach doch mal nen test von clearblue der dir die ssw angibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2016 05:06
    Hallo,
    Ich habe auch bei ES + 9 mit clearblue gleich beim pipi machen positiv getestet.
    Das Ergebnis ist heute 2 tage alt.
    Alles Gute dir. Ich drücke die Daumen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern