menü
My Babyclub.de
☆die Freude unendlich groß,die Trauer unbeschreiblich,kleiner Krümel 29.12.16☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 07.05.2017 22:51
    Gibt es hier noch jemanden?
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 07.05.2017 23:08
    Ja klar,ich gucke immer nochmal ob jemand geschrieben hat auch wenn ich Grad schlucken musste als das forum Grad auf meiner Seite plötzlich erschienen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 07.05.2017 23:13
    Ich liege grad im Krankenhaus und kann nicht schlafen. Bin heute mit Blutungen her. Diagnose Fehlgeburt und Flüssigkeit im Bauchraum😪
    Es ist mein 2 ⭐️ Dieses Jahr
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 07.05.2017 23:15
    Ich kann nicht aufhören zu weinen 😪
    Und die Schmerzen werden immer größer... wenn es nicht besser wird werde ich die Nacht noch operiert... 😢
    Geht das schnell vorüber...??
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 07.05.2017 23:19
    Oh man liebe Nica,kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst und wie es dir geht. Du darfst weinen und musst das auch raus lassen. Wie weit bist du denn? Und wie kommen sie zu der Diagnose Fehlgeburt? Nur wegen den Blutungen und der Flüssigkeit im BauchRaum?
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 07.05.2017 23:31
    Ich bin/war i7 ssw....
    wegen der Blutungen und weil das hcg um mehr als die Hälfte gesunken ist ....
    es hat in die Gebärmutter und in die fruchthöle eingeblutet😪
    Es war eine künstliche Befruchtung, wie alle anderen vorher auch... es ist eh schon immer eine Tortur...
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 07.05.2017 23:39
    Ja das verstehe ich,jedes mal aufs neue hoffen und wieder geht's schief 😓 fühle dich mal ganz lieb umarmt. Ist es beim letzten mal natürlich abgegangen? Also vor dem Eingriff musst du dir keine sorgen machen oder Angst haben,das geht alles so schnell. Das was viel schlimmer ist,ist das seelische danach. Wir hatten auch zwei jahre gebraucht und waren auch schon in Behandlung in der KinderWunschKlinik und kurz bevor es richtig los ging hat es dann doch auf natürlichem Wege geklappt. Und ist dann schief gegangen habe bis zuletzt gekämpft und sogar nochmals kurz vor der op den hcg wert prüfen lassen weil ich es nicht wahr haben wollte. Ich versteh so gut wie es dir geht. Konnte dein mann oder Partner nicht bei dir bleiben die Nacht.?
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 08.05.2017 00:00
    Danke❤️
    Beim letzten Mal ging es natürlich und da war ch noch nicht so weit. Ich bin mir nicht sicher ob ich auch wieder drauf warten soll. Beim letzten war es plötzlich.
    Ich habe schon schmerzen im Bauchtanz und Unterleib... sehr seltsam oder?
    Mein Mann ist zu Hause... ich bin bereits Mami und sehr glücklich über mein Schatz der 2012 auf die Welt kam. Er wünscht sich so ein geschwisterkind😪
    Mein Mann ist mit ihm zuhause, wir haben keine Familie im Umkreis 😐

    Wie ist es denn bei dir ausgegangen?
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 08.05.2017 00:16
    Oh man das tut mir leid,und gegen die schmerzen haben sie dir nichts gegeben? Ja wenn es natürlich abgeht hat man natürlich die zeit um sich darauf vorzubereiten um vielleicht besser damit umgehen zu können wenn man das so sagen kann. Aber als ich wußte das es alles nichts mehr bringt alles hoffen umsonst war,die ganzen sorgen und Ängste über Weihnachten obwohl die Freude vorher umso größer war,ich wollte es einfach hinter mir haben und hätte nicht drauf warten können. Und wenn du schmerzen hast ist es vielleicht die bessere Wahl.? Hattet ihr es ihm schon gesagt vom Geschwisterchen? Ich wünsche es euch vom Herzen das ihr nochmal die Möglichkeit habt und es dir zum ende hin gut geht. Vielleicht wäre mal ein Arzt Wechsel sinnvoll? Manchmal haben die noch andere Ideen oder Möglichkeiten? Also ich hatte dann ne richtige op weil ich eine große Zyste da hatte schon als ich schwanger war und wir es eigentlich gleich wieder probieren wollten weil man ja sagt dann klappt es schneller und wir hatten ja nichts zu verlieren wo wir das erste mal solange drauf warten mussten. Aber wollte eben sicher gehen das die Zyste dann auch nicht im Weg steht. Zum Glück war mein Partner bei mir,das gibt einen kraft,trotzdem kann keiner verstehen wie sich eine Frau danach fühlt,total leer. Vor allem wir haben noch keine Kinder und es war eben ein richtiger schlag für uns. Ihr müsst weiter stark bleiben schon alleine für den kleinen aber wenn ihr mal alleine seid redet darüber,weint miteinander. Wir haben nach der Ausschabung eine Blutung gewartet und ja was soll ich sagen kaum zu glauben es hat danach gleich geklappt. Aber die Freude ist natürlich jetzt sogar noch nach Wochen total verhalten. War nun auch schon lange nicht mehr beim Arzt,am Mittwoch hab ich endlich wieder einen Termin. Was ich dir sagen will,mag es noch so schwer sein und dunkel irgendwo leuchtet ein kleines Lichtlein auch für euch,auch wenn ihr es momentan nicht seht,kämpft weiterhin dafür ohne Druck. Lasst euch zeit. Und du kannst jederzeit gerne schreiben
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 08.05.2017 00:38
    Ich wünsche dir für die op ganz viel Glück und ganz viel Kraft,und wenn dir danach ist melde dich ruhig... ❤🍀❤
    Hoffe du findest etwas Schlaf
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 08.05.2017 20:27
    Hallo Buenzel 🤗

    Danke für deine so lieben Worte❤️

    Ich liege immer noch ohne op im krankenhsus und werde morgen früh operiert...
    ich habe scheinbar 2 Krümel in mir... eins in der Gebärmutter und eins im eileiter. Leider droht mein Eileiter zu platzen und ist schon kurz davor😱
    Die Schwangerschaft im Eileiter muss entfernt werden. Die Schwangerschaft in der Gebärmutter bleibt.
    Es wird dann wohl selbst abbluten... leider hat man darauf wenig Hoffnung. Der hcg Wert sinkt zwar langsam aber er sinkt. Ich bin schon nur noch bei 350😪
    Ich muss da jetzt durch. Zu liebe ❤️ meines Sohnes. Wenn der Eileiter platzt habe ich nichts gewonnen.

    Mein Sohn weis es mit dem Baby. Wir haben keine Familie um uns. Er ist überall und immer mit dabei. Auch beim Ivf Zentrum. Da ich mit ihm alleine bin muss ich ihm erklären warum ich jetzt vieles nicht mehr machen kann ... er versteht das schon sehr gut... er weis auch das er selbst auch durch dieses Verfahren entstanden ist... er ist mein ganz persönliches großes Wunder... 😍❤️

    Es tut mir leid das ich bei dir Wunden hoch geholt habe. 😐

    Um so mehr freue ich mich riesig für dich das es bei euch geklappt hat 😉🍀🙋🎈

    Ich melde mich mal wieder hier im bereich☺️ Danke dir für deine Stütze...
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 08.05.2017 20:28
    Bibisu☺️ Wir lesen uns ja immer wieder...auch die Danke für deine Stütze ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 09.05.2017 00:32
    Liebe nic du musst dich für nichts entschuldigen keineswegs wirklich. Bin irgendwie froh wenn hier noch mal jemand schreibt und man ihnen irgendwie weiter helfen oder zur Seite stehen kann. 😘 oh man auch zwei,und es kann nicht sein das dein wert nur sinkt wegen der im Eileiter? Bei mir haben sie ja auch erst gedacht das nur eines abgeht dann sinkt der Wert erst bevor er steigt. Aber bei mir war beim zweiten ja kein Herzschlag mehr vorhanden und deshalb gab es keine Hoffnung mehr. Aber das mit den Schmerzen ist dann ja auf alle fälle aufgeklärt,das dann ja auch kein wunder das du schmerzen hast. Wundert mich total das sie dich nun noch ne Nacht damit liegen lassen. Ich wünsche dir für morgen und die kommende zeit ganz viel Glück und viel Kraft. Haltet als Familie und an euer kleines Wunder euren Sohn ganz Doll fest 🍀❤🍀
    Ihr schafft das auch wenn es ein schwerer weg wird,hoffe ihr werdet dafür belohnt. Und du darfst dich jederzeit gerne melden.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 09.09.2017 08:45
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hoffe ihr schaut hier noch immer rein, denn wohin mit meiner Trauer weiß ich sonst noch nicht.
    Diese Woche sollte mit die schönste des Jahres werden, Montag Vorsorgeuntersuchung der 16. SSW, Dienstag Anreise der Familie aus ganz Deutschland, Mittwoch Einschulung unserer großen Tochter und Donnerstag den 5. Geburtstag unseres Sohns feiern.
    Doch leider wurde die Woche zu unserem persönlichen Alptraum. Montag früh um 9 Uhr bei der Vorsorgeuntersuchung stellt die Ärztin keinen Herzschlag fest und schickte uns sofort ins Krankenhaus. Nach langem warten und untersuchen im Krankenhaus wurde ich um 15 Uhr stationär aufgenommen um die Geburt einzuleiten, unser Baby war tot. Laut der Größe im US sogar schon seit 2 Wochen. Dabei konnten wir den Krümel vor 2 Wochen noch spüren.
    Seit dem läuft mein Leben wie ein Film an mir vorbei. Entbunden habe ich unseren Sohn Dienstag früh um 3:13, die Tage seit dem, die anstehenden Feiern habe ich zwar mitgemacht aber es fühlt sich alles so irreal an. Jede Bewegung schmerzt, sobald ein Moment Ruhe ist kommt die Trauer für die ich das Gefühl hab keine Zeit zu haben und noch nicht bereit zu sein...
    Ich funktioniere für meine Kinder, für meinen Mann und das Umfeld aber innerlich fühle ich mich nur leer. Es kam alles so überraschend, es gab keine Abzeichen dafür, es ist nichts vorgefallen. Ich verstehe einfach nicht warum sein kleines Herz aufgehört hat zu schlagen...
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 09.09.2017 09:49
    Liebe schokochino❤️

    Ich kann mich Bibisu nur anschließen. Es gibt für dieses Geschehen keine passenden Worte die ausdrücken können wie groß und wie schlimm dieses schiksaal ist.
    Die Trauer und auch die Wut " warum ich" ist ein großer Bestandteil der dich auf deinem Weg im Leben immer wieder begleiten wird. Es wird schwer werden dieses Schicksal aufzuarbeiten und für dich selbst den inneren Frieden zu finden.
    Bibisu hat recht, du musst deine Trauer zulassen, du kannst nicht immer nur funktionieren.
    Es ist wichtig das du deine Trauer zeigst, deine Kinder können daraus nur positives schöpfen, indem sie lernen was Trauer und Leid aber auch die wiederkehrende Freude bedeutet.
    Nehme Abschied von deinem Kind, wenn möglich vielleicht durch eine Beerdigung. Es hilft dir wenn du einen Ort hast wo du dich deinem Kind nah fühlst.
    Es tut mir unendlich leid für euch und ich wünsche euch das ihr irgendwann mit der Trauer und dem Verlust umgehen könnt. Ich wünsche vorallem dir viel Kraft.
    Dein Sternchen hat sich entschieden vorher zu gehen, wenn auch gleich es vielleicht ein Rätsel bleibt, vielleicht war sein kleines Herzchen nicht gesund...
    bitte Grabe dich nicht ein wenn du Trauer hast und reden möchtest kannst du hier jederzeit gerne schreiben.
    Es ist herzzerreißend ... ❤️ Fühle dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 09.09.2017 21:35
    Hallo ihr Lieben,

    Danke für die schnellen Antworten. Ich fühle mich seit Montag einfach wie in Watte gepackt und von der Welt abgeschottet. Ich denke ihr wisst was ich meine.
    Durch die körperlichen Schmerzen erinnert jede Bewegung an das erlebte. Ich hoffe nun erst mal dass diese Schmerzen bald verheilen und die seelischen dann auch verheilen können.
    Danke für den Tipp mit dem Hibbel-Forum. Ich bin dafür denke ich noch nicht bereit, aber wenn ich es bin werde ich zu euch kommen.
    Ich danke euch
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 02.02.2018 01:23
    Hallo ihr Lieben,Danke Mädels das ihr weiterhin hier geschrieben habt und SchokoChini so unterstütz habt,ich habe es leider nicht eher gelesen,Umzugs Stress,kein Internet und alles kam auf einmal. Als ich deinen Post gelesen hab hab ich echt Weinen müssen es tut mir immer noch sehr leid. Und kann deine Frage nach dem warum gut verstehen
    Wie geht's euch inzwischen allen so?
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern