menü
My Babyclub.de
Welche Kleidung für welche Jahreszeit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SaPa90
    Eintrag vom 02.01.2017 23:48
    Hallo ihr Lieben,

    Da wir bei den ersten Anschaffungen sind wollte ich euch mal fragen was für Kleidung ihr für ein Maibaby empfehlen könnt? Und was für Kleidung ich dann für den Sommer brauche. Nicht das ich am Ende nur viel zu warme Sachen habe 😂
    Vielen Dank schonmal für eure Tipps :)
    Antwort
  • Profilfoto  AntoniaRad23
    Kommentar vom 04.01.2017 10:16
    Also momentan sehr dick mit Daunenjacke. So kalt draußen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Fridolinachen
    Kommentar vom 06.01.2017 13:16
    Hallo,
    wenn dein Baby im Mai auf die Welt kommt, dann wuerde ich dir den Zwiebellook empfehlen. Eigentlich ist es im Mai und dann im Sommer sowieso ja schon gut warm, aber es gibt halt immer wieder auch die kuehleren Tage und Babys ist es eh schneller kalt als uns Erwachsenen. Ich kann dir Erstlingssetz empfehlen, zum Beispiel die von Babauba: http://babauba.de/alles-bunt/erstlingssets.html die sind einfach spitze, weil alles zusammenpasst und man je nach bedarf was drueber ziehen kann. Damit solltest du dann bestens ausgestattet sein. Herzlichen Glueckwunsch uebrigens :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern