My Babyclub.de
Spitznamen für Balthasar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kimi-Lu
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 03.01.2017 13:59
    Wir haben unseren Kindern den Namen Balthasar gegeben. Wir finden den Namen toll, doch manchmal etwas zu lang. Deswegen sind wir auf der Suche nach einem schönen Spitznamen.
    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :-)
    Liebe grüße
    Antwort
  • igah
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2017 14:02
    hi

    wie wäre es mit "buddy" also von Ba(l)thi ... und buddy=freund ;) daher positiv
    Antwort
  • Bine164
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2017 15:32
    Balthar wäre auch ne Möglichkeit. Aber wenn ihr den Namen so schön findet, warum wollt ihr ihn dann mit einem Spitznamen verhunzen. Er würde dann immer so gerufen werden und keiner sagt mehr Balthasar.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.