menü
My Babyclub.de
wieviel blut = Blutung bei einer Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.01.2017 14:00
    Hallo ihr Lieben,

    meine Frau und ich hatten einen ersten Versuch bei der KiWu Klinik, die Entnahme war am 6.12.
    Erster Bluttest zeigte: positiv. schonmal den ersten Schritt dahin gemacht wo man hin möchte.

    Vor zwei Tagen hatte meine Frau einen Tropfen Blut in der Unterhose, mit einer größe eines Fingerabdrucks.

    Ich weiß, dass wir ruhig und locker bleiben soll, das sage ich ständig meiner Frau und versuche ihr gut zuzureden, aber mich fuchst es sehr.
    Ich versuche ihr gegenüber stark und zuversichtlich zu sein.

    Ich lese ständig dass "blutungen" ein Anzeichen einer Fehlgeburt sein könnten.. ist Blutung = Fingerabdruckgroß oder Blutung = man merkt dass es extrem viel blutet?
    Ihre Brüste spannen mittlerweile weniger, sie hat auch kein Wasser mehr im Bauch,... das macht ihr alles ein wenig angst... (Verständlich).ich versuche sie da immer ein wenig zu beruhigen.

    wir haben erst ende der woche einen termin in der KiWu-Klinik.

    vielleicht kan mir ja jemand alleine hiermit helfen.

    vielen dank schon mal und hach... diese zeit war bis jetzt schon so aufregend... zwar nicht so romantisch wie man sich das normale kinder bekommen wünscht, aber es schweißt einen sehr zusammen...


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 14:25
    Hallo

    Es kann immer wieder mal sein dass man bei der einnisten Blutungen hat. War es denn einmalig ein bisschen Blut?

    Es muss nicht immer sein dass man gleich einen Abgang hat, wenn ihr euch aber zu grosse sorgen macht dann ruft bei eurem artet an und fragt ob es evtl möglich Ware einen früheren Termin zu bekommen.
    Normalerweise mussten die euch gleich dran nehmen.

    Versucht weiterhin positiv zu denken, ich drück euch die Daumen dass alles gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 14:36
    es war ein mal - am tag vorher hatte sie etwas ziehen im bauch.. mehr als sonst, aber auch nicht zu viele.

    ich weiß dass man sonst nie in sich so reinhört wie bei einer schwangerschaft - finde ich ansich ja gar nicht schlecht - aber nach dem blut wurden die brüste kleiner und auch die müdigkeit usw.

    wenn nicht gehen wir morgen einfach morgen schon mal hin.
    (danke für die antwort)
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 03.01.2017 15:22
    Hallo igah ich habe vier gesunde Kinder. In einer Schwangerschaft hatte ich mal etwas altesten Blut was raus musste aber ich denke bei der Menge die ihr hattet ist das kein Problem. Ich hatte bisher eine Fehlgeburt in der 5. Woche und da hatte es nicht mit Blutung angefangen, sondern der Fötus hatte sich nie entwickelt. Ich hatte nur schlagartig keine Schwangerschaftsanzeichen mehr. Am Anfang war mir kalt, übel und die Brüste Taten weh. Das war alles verschwunden.
    Ich hoffe es läuft alles gut bei euch. Schreib doch mal was beim nächsten Arzttermin rauskam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 16:02
    vielen Dank.
    wir gehen morgen in die klinik und geben auch bescheid was bei rauskam ;)
    ich werde nicht drumherumkommen meine frau zu beruhigen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 13:49
    Hallo, danke fürs daumen drücken.
    heute haben wir ultraschall bekommen.

    zwei kleine herzen pochen. der eine etwas kleiner als der andere... aber sieht super aus. der arzt meinte: es ist sehr wahrscheinlich dass beide durchkommen (also die bekannten 80% ) , aber da der eine etwas kleiner war als der andere... ist da noch eine chance dass der abgeht...

    wir sind erst mal so froh wie man nur sein kann...

    vielen dank für eure daumendrücken ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 14:24
    Wie schön, herzlichen Glückwunsch:)
    Was für tolle Neuigkeiten. Dann drücke ich euch weiterhin die Daumen dass es beide schaffen und ihr Ende August Anfang September euer größtes Glück in den Armen halten könnt.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern