menü
My Babyclub.de
Keine Symptome mehr bei 10+0

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ira88
    Eintrag vom 05.01.2017 10:34
    Hallo Muttis,

    kurz zu mir ich hatte am 31.08.16 eine Fehlgeburt in der 6 ssw. Jetzt bin ich wieder Schwanger 10+0 ab heute und ungefähr seit einer Woche haben die Symptome nachgelassen. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich auch keine Symptome mehr und bekam Blutung.
    Wie ist es bei euch so ?
    Die Angst macht mich etwas Irre.

    lg Ira
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 08.01.2017 19:32
    Hallo Ira,

    Glückwunsch erstmal das es wieder geklappt hat.
    Welche Symptome meinst du denn genau?
    Bei meiner ersten SS hatte ich anfangs extreme Unterleibsschmerzen. Ab SSW 8 oder so musste ich nur ständig pinkeln und war immer müde.
    Diesmal (bin erst 5+0) merke ich noch gar nichts außer manchmal ein leichtes Ziehen.

    Ich denke jede SS ist anders und nie ganz gleich wie die erste. Und 10. Woche ist ja Gott sei Dank fast über dem Berg. Bevor du dich kirre machst geh am besten zum Arzt. Wann ist denn der nächste Termin?

    Drücke dir die Daumen das alles gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  Ira88
    Kommentar vom 14.01.2017 19:16
    Hallo Wonder17,
    auch dir Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊
    Ich hatte Übelkeit sowie empfindliche Brüste. Eigentlich sollte man sich ja freuen, wenn es einen gut geht. Aber die Angst steck noch tief drinn 😔
    Mein nächster FA Termin ist am 16.01.17 muss endlich nicht mehr
    lange warten.

    Antwort
  • Profilfoto  Elena1989
    Kommentar vom 29.01.2017 20:32
    Hey Ira, mich würde interessieren wie es dir geht? Wie war es beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Ira88
    Kommentar vom 29.01.2017 20:42
    Guten Abend, es war echt die Angst die mein Ständiger Begleiter war bis zum Termin. Baby hat sich gut entwickelt. Ich war Freitag zur NFM und auch da sieht es alles super aus. Bin total erleichtert 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern