menü
My Babyclub.de
Mini-Backofen für ein Gästezimmer gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.01.2017 21:29
    Ich bin auf der Suche nach einem Mini-Backofen.
    Dieser Mini-Backofen wird für ein Gästezimmer auf dem Dachboden gebraucht.
    Dieses Gästezimmer wird von zeit zu Zeit an Urlauber vermietet, die bei uns oder in der Gegend Urlaub machen wollen.
    Es befindet sich in dem Zimmer keine richtige Küche, daher suche ich da einen kleinen Backofen, also einen Mini-Backofen.

    Kann mir da jemand etwas empfehlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 15:55
    Ich wollte schon fast schreiben, so ein Ding für um die 50-60 Euro reicht, aber gut, lieber etwas mehr Geld ausgeben, dann hat man auch länger etwas davon.
    Sehr zu empfehlen sind Geräte von Rommelsbacher, wie man auch hier lesen kann: http://mini-backofen.org

    Diese Geräte sind mit etwa 80,00 Euro bis etwa 140,00 Euro auch noch bezahlbar, die Qualität stimmt da auf jeden Fall.

    Ich würde dir den Rommelsbacher BG 1550, das Gerät wiegt gerade mal 6 Kg und hat eine Drehspieß-Grill-Funktion, da kann man sogar Hänchen grillen damit. Neben der Möglichkeit mit dem Drehspieß zu grillen, gibt es auch eine Umluftfunktion und eine Funktion um Lebensmittel aufzutauen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 22:37
    Danke für den Hinweis, sehe ich mir noch näher an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 17:11
    Hallo, ich habe mich bei meinem Kauf eines Miniofens auch von einer Webside beraten lassen. Ich war auf http://www.welcher-minibackofen.com/ und fand das sehr gut. Viele Infos und Tipps was man beim Kauf eines Ofens beachten soll.
    Liebe Grüße Mara
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern