menü
My Babyclub.de
Persona Monitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Eintrag vom 08.01.2017 15:37
    Hallo

    Ich habe mir heute einen Persona Monitor bestellt.
    Ich möchte mit diesem Gerät nicht Verhüten sondern versuchen hier noch genauer den Eisprung zu messen um schwanger zu werden.
    Versuche es seit 15 Montaten mit One Step Ovus was bis jetzt aber noch zu keinem positiven Ergebniss geführt hat. Was mich so langsam verzweifeln lässt
    Hat jemand mit diesem Gerät und vll auch positive Erfahrungen gemacht.

    Das Gerät ist das neue Modell das kleine Viereckige

    Danke Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  Lenileinchen
    Kommentar vom 30.01.2017 22:12
    Hi Carmen,

    ich habe mit dem Gerät ein Jahr lang nach 10 Jahren Pille verhütet und fand das Gerät super, um meinen Körper zu beobachten bzw. auf einem Monitor bestätigt zu bekommen, was ich in mir fühle :) Also den zur Bestimmung der fruchtbaren Tage zu nutzen, finde ich grundsätzlich eine gute Idee, sofern du einen regelmäßigen Zyklus zwischen 24 und 32 Tagen hast. Sonst ist der leider nichts. Warte bitte nicht mit dem Herzeln, bis das Ei angezeigt wird, dann könnte es schon zu spät sein. Dann ist dein Ei schon auf dem Weg und hat nur 12 Stunden Zeit. Lieber vorher entspannt und ohne Druck herzeln, dann klappt es ganz bestimmt bald 🍀🐣✊🏼
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste