menü
My Babyclub.de
Auf welchen Seiten seid ihr täglich unterwegs?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jasty
    Eintrag vom 10.01.2017 18:18
    Guten Abend alle zusammen,

    ich bin ja die meiste Zeit wenn ich mal online bin, in sozialen Netzwerken wie diesem Forum hier oder aber auch Facebook und co. unterwegs. Ansonsten lese ich aber auch gerne Nachrichten oder einfach den Klatsch und Tratsch der Stars und Sternchen oder höre mir Musik im online Radio an.Zudem spiele ich noch hin und wieder mal Lotto und vergleiche dann gespannt meine Zahlen.

    Wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 11.01.2017 18:05
    Hey, bei mir sieht es eigentlich nicht anders aus. Ich surfe auch gerne einfach mal so und schaue was in der Welt vor sich geht. Finde es wichtig auf dem laufenden Stand zu bleiben und auch dann mit anderen Leuten über die aktuelle Situation sprechen zu können.
    Wenn ich nicht gerade einfach so entspanne, dann handel ich auch gerne mit binären Optionen. Sehe es als eine Art kleines Hobby an. Würde also nicht unbedingt behaupten, dass ich mein Brot damit verdiene. Sollte es dir aber rein gar nichts sagen, kannst du dich ja mal auf http://www.binaerbroker.net/24option-erfahrungen umschauen. Macht echt Spaß finde ich, auch wenn es nicht ganz einfach ist, aber mich hat sowas schon immer fasziniert.
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 11.01.2017 18:11
    Also ich bin, wenn ich online bin auch seit kurzem eben hier, in Facebook und /oder Langhaarnetzwerk/Bundesliga und hab noch zwei drei andere Foren in denen ich als lese. Politische News interessieren mich jetzt nicht so sehr 🙈 stars und stermchen nun auch nicht unbedingt, aber durch Facebook bekommt man doch mehr mit als man manchmal will und wenn einem dann doch was interessiert, kann man ja gerne woanders nachlesen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 22:41
    Facebook, was manchmal richtig Zeit kostet, verschiedene Foren und Ebay.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 18:52
    Facebook und Instagramm hauptsächlich. Ansonsten schaue ich mir gegen videos an auf Youtube :) Tutorials oder lustiges Zeug :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 09:36
    Auch eindeutig soziale Netzwerke wie FB und insta. Und ja da wäre natürlich auch noch dieses süchtig machende youtube. @tlisttle ich liebe auch Tutorials
    Antwort
  • Profilfoto  ClaraFall
    Kommentar vom 23.02.2017 12:05
    Meistens auf Schnäppchenseiten und Facebook. Auf SPON gehe ich auch immer mal wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 11:55
    Meine Startseite ist Spiegel Online. Darauf haben mein Freund und ich uns nach langen Kämpfen mal geeinigt. ;) Von dort aus geht es häufig zu einigen Koch- und Backseiten, zur Übersicht meiner Fitnessapp und etwas Facebook. Habe da sonst nicht so die großen Ansprüche. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern