menü
My Babyclub.de
2. üz

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.01.2017 22:40
    Hallo,
    Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen, meine Tage müssten am 30. kommen!
    Hatte eine Woche Eine blasen Entzündung , seit heute hab ich Unterleib Schmerzen und Übelkeit ? Kann es sein das ich schwanger bin oder bin ich einfach nur krank ?
    Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde ... Aber mir geht's so mies
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 22:44
    @ Nadia
    die Frage wird dir wohl hier niemand beantworten können. Klar kann es sein dass du schwanger bist genauso kann es aber auch sein dass du einfach nur krank bist... da hilft nur abwarten. Leider...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 22:47
    Meine Periode kommt am 24. war ein Fehler
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 22:54
    Dann war gestern dein ES? Sollte mich wundern wenn du jetzt schon schwangerschaftsanzeichen hättest denn mit etwas Glück ist gerade eben mal ein Ei befruchtet....

    Aber derjenige, der dir eine definitive Antwort geben kann die dann auch noch stimmt, der hat einen siebten Sinn ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 11.01.2017 22:57
    Is am ehesten der ES, evtl. Is dabei auch eine Zyste geplatzt, dann sollten die schmerzen in den nächsten Tagen deutlich besser werden
    Für Beschwerden durch eine SS is es noch zu früh, das Ei is noch gar nicht in der Gebärmutter gelandet
    Wenn Fieber und Nierenschmerzen dazu kommen bitte zum Urologen schauen, nicht dass es eine Nierenbeckenentzündung wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 08:03
    @ Nadia
    wenn deine Periode am 24.1. kommt dann hat das sicher nichts mit Schwangerschaftsanzeichen zu tun... dann handelt es sich um den Eisprung oder eben um eine Entzündung die aber sicher harmlos ist (wenns nicht besser wird ab zum Arzt).
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste