menü
My Babyclub.de
Unregelmäßiger Zyklus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bine91
    Eintrag vom 14.01.2017 14:36
    Hallo zusammen,
    Vielleicht geht es jemanden ähnlich wie mir. Ich habe im August 2016 meine Pille abgesetzt aufgrund eines Kinderwunsches. Die ersten zwei Monate kam die Periode noch doch seit Oktober 2016 bleibt sie aus war deswegen schon beim Arzt doch es wurde keine Schwangerschaft festgestellt. Stattdessen sagte sie mir das folikel in beiden Eierstöcke vorhanden sind und es jederzeit zu einem eisprung kommen könnte. Doch bis heute blieb sie aus. Habt ihr Tipps oder ist wer in einer ähnlichen Situation. Wäre mittlerweile schon froh wenn nur die periode kommen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  Jennij
    Kommentar vom 15.01.2017 17:15
    Also wir haben gestartet mit dem Hibbeln im Juni, mir war aber damals auch klar das ich mir nicht erhoffe zum gleich schwanger werden.
    Ich hab mir den Klapperstorchtee zugelegt weil es heißt der würde den Zyklus normalisieren.
    Im Juli kam dann tatsächlich meine Periode ich hatte aber echt krasse schmerzen.
    Wir haben weiter gehibbelt und meine Periode blieb dann aus (ich konnte mich ja nur verlassen wie lange der Zyklus davor war).
    Eine Woche später hab ich nen Test gemacht der war aber negativ, ich hatte aber ständig starke Unterleibsschmerzen als ob meine Periode wieder kommt.
    Sie kam aber nicht ich hab schon voll damit abgeschlossen das ich bei dem Zyklus schwanger geworden bin.
    Aus Spass hab ich 2 Wochen später noch nen Test gemacht und der war positiv ich konnte es gar nicht glauben.
    Nun bin ich in der 23 SSW mit unserm kleinen Prinzen.

    Ich möchte dir damit sagen mach dich nicht verrückt hibble weiter und wenn der richtige Zeitpunkt da ist bist du auch schwanger mit einem unregelmäßigen Zyklus.
    Der Tee würd ich die aber trotzdem empfehlen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 18.01.2017 16:49
    @jennij
    Danke für den Tipp mit dem Tee werde es mal ausprobieren.
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 18.01.2017 18:36
    Hallo Bine91,

    mir geht es momentan so ähnlich. Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und hatte dann einen Zyklus von 31 Tagen. Ich war wirklich erstaunt, dass ich nicht allzu lange warten musste. Doch dann haben mich die Schwankungen auch eingeholt. Danach folgte ein Zyklus von 38 Tagen (ich war völlig irritiert!!) und darauf einer von 23. Die Tage haben mich völlig überrascht, weil ich gar nicht zu dem Zeitpunkt damit gerechnet habe! Ich fühlte mich wie ein Mädchen, dass von ihrer Periode überrascht wird und nicht versteht, warum und wieso ausgerechnet jetzt :-/ Eine Freundin hat mir auch zum Klapperstorchtee geraten den habe ich mir heute prompt bestellt. Ich hoffe, dass dieser mir dann weiter hilft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 23:19
    Hallo ihr lieben,
    ich dachte schon ich bin alleine mit meinem Problem! Bei mir sieht es so ähnlich aus. Im Juni die Pille abgesetzt, dann war bis September alles ok... dann hatte ich nach 2Wochen wieder meine Tage und dann bis jetzt in den Januar garnicht mehr.
    Es ist so schwierig mal nicht daran zu denken. Ich hab dann mit Mönchspfeffer angefangen und vor 1 1/2 meine Tage bekommen. Ich hab mich glaub ich noch nie so gefreut wie dieses Mal.
    Nun versuche ich es mich mit Globolis.
    Bei meiner ersten Regel nach absetzen hatte ich höllische Schmerzen. Nun versuche ich herauszubekommen wie sich mein Zyklus einpendelt und hoffe und warte.
    Meine Frauenärztin sagt ich solle noch ein halbes Jahr warten. Alles in bester Ordnung...
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 19.01.2017 13:57
    Hätte nie gedacht das es doch einige gibt denen es ähnlich geht wie mir. Das beruhigt einen schon sehr.

    @schildi88 seit wann nimmst du den Mönchspfeffer hab gehört das soll erst nach 3 Monaten wirken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 17:49
    Das mit den 3Monaten hatte ich auch gelesen. Ich hab die Tabletten 2Wochen genommen und hatte meine Regel dann. Das kann natürlich auch nur ein Zufall sein, aber ich glaub ich hab mich in den letzten 6Monaten noch nie so auf meine gar gefreut wie diesmal ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 13:21
    Hallo liebe Mamis.
    Ich bin neu hier und wollte andere Mamis mit Kiwu um Rat fragen. Ich hoffe ich bin hier richtig!? Mal von Anfang an..ich habe einen eher unregelmäßigen Zyklus zwischen 28 und 34 Tagen. Wir befinden uns momentan im 4üz nach meiner Fehlgeburt. Habe mit diversen Eisprungrechnern meine fruchtbaren Tage berechnet und zusätzlich zs Beobachtung gemacht. Mich in mehreren Foren durchgelesen bezüglich Mittelschmerz, Eisprung, Befruchtung, Einnistung, Schleimqualität und Anzeichen. Ich muss sagen nun bin ich noch verwirrter als vorher. Ich habe schon einen Sohn mit 12 Jahren aber damals ging es wie von selbst ganz ohne Beobachtung daher kann ich auch nicht sagen wie die Lage damals war. Jetzt mal zu den Daten..
    Letzte Periode: 22.01. errechneter es laut App 04.02.
    Laut meiner zs Beobachtung müsste er 01./02. Februar gewesen sein
    Jetzt im Nachhinein bin ich mir aber gar nicht mehr sicher!
    Was meint ihr?
    zt1-zt5 Periode
    zt6: zs eher trocken,trüb,klebrig
    zt7: zs feucht,klebrig
    zt8: feucht,cremig
    zt9: feucht,cremig,leicht spinnbar
    zt10: feucht,weißlich,klumpig,leichtes ziehen und stechen ul
    zt11:leicht feucht,Schleimpfropfen
    zt12: nass,glasig,spinnbar
    zt13: feucht,trüb,ul stechen li und re
    zt14: feucht,trüb,klebrig,stark ul schmerzen li
    zt15: feucht,trüb,leichtes Ziehen
    zt16: nass,klumpig,leichtes Ziehen mittig
    zt17: feucht,glasig,schleimpfropfen,leichtes Ziehen mittig
    zt18: feucht,klebrig,glasig
    zt19: nass,trüb,ul Ziehen li und re
    zt20(heute): nass,weißlich,leichtes Ziehen
    Sorry für die lange detailreiche Ausführung..
    Was meint ihr wann könnte denn nun wirklich der es gewesen sein?habe gelesen das nach es eher ein trockenes Gefühl folgt..aber das gabs bei mir gar nicht..
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste