menü
My Babyclub.de
Hilfe, ich habe solche Angst.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.01.2017 17:17
    Liebe Community!

    Ich schreibe hier, weil ich mit sonst niemandem darüber reden kann und ich mittlerweile so unendlich fertig bin.
    Ich hatte mit meinem Freund vor einer Woche Geschlechtsverkehr und habe zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Pille genommen. Wir haben mit Kondom verhütet. Es ist allerdings einmal abgerutscht. Ich habe es vorsichtig rausgezogen und wir haben ein neues verwendet.
    Allerdings ist mir (ja sehr dumm) erst danach aufgefallen, dass ich zu diesem Zeitpunkt in meiner fruchtbaren Phase lag. Jetzt habe ich einfach unglaubliche Angst, dass etwas schief gegangen ist und ich schwanger sein könnte. Ich kann Tag und Nacht an nichts anderes denken...durchsuche alle Foren und überlege mir alle möglichen Pläne.
    Meine Tage kommen noch nicht, zwar ist das momentan auch noch normal aber ihr versteht wohl, dass ich trotzdem alles dafür geben würde, wenn sie dieses mal auch etwas früher kommen würden. Ich komme einfach überhaupt nicht mit der Ungewissheit klar.
    Ich könnte den ganzen Tag nur durch heulen.
    Ich bin doch erst 17 und mache gerade mein Abitur.

    Zwar gibt es noch gar keinen Grund, sich wirkliche Sorgen zu machen aber ich kann einfach mit niemandem darüber reden und ruhig bleiben funktioniert nicht.
    Ich besorge mir morgen einen Schwangerschaftstest und obwohl es noch viel zu früh dafür ist, werde ich ihn auch machen.

    Gott, was soll ich denn nur tun, wenn ich schwanger bin?? Mein Kopf explodiert gerade.

    Bitte helft mir. Ich kann mich nicht beruhigen und drehe total durch.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 15.01.2017 17:34
    Hallo,
    du kannst den SST ruhig nutzen, er wird dir aber vor dem eigentlichen Termin, an dem deine Tage kommen sollten, kein zuverlässiges Ergebnis liefern! Ich weiß, die Warterei ist hart, aber es gibt eben diese Phase im Zyklus und die muss man dann aussitzen.
    Würde mich an deiner Stelle mal bei ProFamilia beraten lassen, wegen verschiedener Modelle (mit und ohne Kind), vielleicht kommt ja dein Freund auch schon mal mit da hin. Den geht es ja schließlich auch was an.
    Ansonsten hoffe ich, dass du demnächst gewissenhaft verhütest, egal wie das jetzt hier ausgeht.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2017 19:46
    Du kannst einen frühtest machen.
    Wart ab wenn du dir zu viel einredest dann denkst du das du Schwangerschafts Symptome hast aber dabei nicht schwanger bist.
    Und wenn du es wärst mit 17 wirst zu mit hilfe trozdem alles schaffen.
    Ich bin mit 16 mama geworden
    Mach dir kein kopf das wird schon lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 15.01.2017 21:33
    Wenn du das Kind auf gar keinen Fall haben möchtest, geh zum Arzt und er wird dir ein Medikament geben was die Mens auslöst. Oder du besorgst dir die Pille danach.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.01.2017 21:54
    Bis 72 Stunden nach dem ungeschützten GV kann man die sogenannte Pille danach nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 15.01.2017 22:10
    Hey immer mit der Ruhe. Wichtig ist mal mit deinem Freund darüber zu reden , denn ihn geht es schließlich auch etwas an ! Und dir auf jedenfall Hilfe holen bei einer Beratungsstelle oder frag deinen Arzt um Rat. Aber das Abwarten musst du eben aussitzen !
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 15.01.2017 22:18
    Nach einer Woche kann man medikamentös nichts mehr machen, da hilft jetzt wirklich nur abwarten. Aber bis dahin behalt die nerven, so hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer SS auch nicht also erst mal Mens abwarten. Sollte sie nicht kommen und der Test positiv sein ab zu einer Beratungsstelle, es gibt in jedem Fall jemanden der dich unterstützt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern