menü
My Babyclub.de
Whats App Gruppe🌸 September Mamis 2017🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.01.2017 08:48
    Hi ihr Lieben Mamis,
    wer hat Lust auf eine September Whats App Gruppe? 😊 Schreibt hier drunter und schickt mir eine PN mit eurer Handynummer dann füge ich euch hinzu! Freue mich euch kennenzulernen und auf den Austausch!😘
    👶🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 18:56
    Hey, bin neu hier angemeldet und hab grad deinen Post gelesen. Ich wäre dafür. :D Mein errechneter Termin wäre nämlich der 13.9.2017. Haben sich aber noch nicht so viele hier gemeldet oder wird mir das nur nicht angezeigt? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 21:58
    Warum wollt Ihr denn eine WhatsApp Gruppe machen. Ihr seid doch alle hier angemeldet?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 22:02
    Vielleicht um den nervigen werbeposts zu entgehen??? DU z.b. postest ja einen link nach dem anderen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 06:15
    Also ich fände es schon einfacher sich in WhatsApp zu unterhalten als hier. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 12:53
    Hi ihr Lieben, prima!! Schickt mir einfach eure handynummern per PN und ich füge euch hinzu! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 12:54
    Im Moment sind wir zu dritt in der Gruppe und freuen uns auf weitere Mamis 👶🏼.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 13:53
    Achtung: Unsere WA Gruppe ist jetzt voll! Weitere Interessentinnen können sich aber gerne weiterhin in diesem Thread vernetzen und eigene Gruppen gründen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 12:37
    Hey Ihr Lieben... Ich wäre gern von der Partie.
    Et 20.9.17😍

    Nummer 01575 0175900
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 13:58
    Hallo ihr! :) ich hätte auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe! :-) ET 12.09.2017. Hier im Forum, kann ja jeder ausm Netz alles mitlesen. Eine WhatsApp Gruppe ist da doch etwas anonymer! 😊
    Bin neu hier und habe mich grade erst angemeldet. Muss mich noch im Forum etwas zurecht finden. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 23:46
    Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und dachte ich schreib mal kurz über mich :)

    Habe vor 4 Tagen erfahren das ich schwanger bin :) musste nach Aussage meiner Ärztin morgen (freitag) 4+1 ssw sein :) also Beginn der 5ssw. Heute war ich noch einmal dort wegen einem Ultraschall Bild. ...aber leider konnte man nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen :( geht es jemanden ähnlich ? Kann es kaum erwarten das kleine Pünktchen zu sehen :)

    Mein ET wäre laut Rechnung der Ärztin am 29.9.2017

    Lg :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 06:46
    Guten Morgen Engel171110! :)
    Bei mir ist es genauso! Bin vielleicht etwas weiter als du. War aber Dienstag auch beim Arzt und man konnte auch noch nichts sehen.... Schade!
    Hast du Lust auf eine WhatsApp Gruppe? :) dann wären wir schon zu dritt! :)
    Lieben Gruß!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 10:55
    Schick mir eine Whatsapp-Nachricht, dann nehmen wir dich in die Gruppe auf.
    LG
    015750175900
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 19:27
    Guten Abend,

    ich bin schwanger seit 55 Tage und der ET ist vorraussichtlich am 22.09.2017

    ich würde gerne mit in die whatsapp gruppe
    Antwort
  • Profilfoto  VeraTopp
    Kommentar vom 14.02.2017 18:12
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich der WhatsApp Gruppe auch sehr gerne anschließen.

    ET ist bei mir der 10.09.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 21:13
    Guten Abend ich würde in der whats App Gruppe gerne dabei sein mein ET: ist der 14.09.17 Grüße ketty
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2017 03:09
    Hallo ihr Lieben,
    Ich wäre auch sehr gerne in eurer WhatsApp Gruppe dabei!
    Ich bin 25 Jahre alt und mein ET ist der 26.9.2017 ☺️ Würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt 🤗 Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2017 08:22
    Huhu

    Wollte mal fragen ob in einer whatsapp Gruppe noch Platz für mich wäre ?
    Bin zwar erst im Oktober soweit aber da hat glaub keiner Interesse

    Vlg lelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Natiix
    Kommentar vom 16.03.2017 19:56
    Huhu ,gibt es die Gruppe noch ? Hätte Interesse :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 13:15
    Hey 😊
    Bin auch sehr interessiert an einer WhatsApp Gruppe. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Natiix
    Kommentar vom 21.03.2017 14:52
    Da es so aussieht ,das die Gruppe wohl voll bzw der Gründer nicht mehr online ist ,haben wir uns entschieden selber eine zu machen ,wer nun noch dazu kommen will darf dies gerne tun :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 19:20
    Hallo ihr ;) würde gerne in die WhatsApp Gruppe mit rein kommen et ist der 30.09
    Antwort
  • Profilfoto  Natiix
    Kommentar vom 21.03.2017 19:24
    @Lollo-x3 Sehr gerne , dann schick mir doch per PN deine Nummer. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 21:25
    Hallo ihr lieben :)
    Ich bin auch neu . Hab es gestern in der 19.SSW erfahren das ich ein Krümmel erwartet . Würde auch gerne mit in die Gruppe.

    Vorraussichtlicher Termin ist der 23.09.2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 08:39
    Hallo,
    Hoffe, es ist nicht zu spät. Wäre auch gerne in der Gruppe.
    Komme aus dem Rodgau und ET ist 07.09.
    LG Fetzenfisch
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern