menü
My Babyclub.de
Wer kann mir Mut machen😞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jasli82
    Eintrag vom 18.01.2017 19:55
    Hallo alle miteinander,

    Zu meiner Person ich bin 34 Jahre alt und Mutter einer fast vierjährigen Tochter😍
    Wir haben uns letztes Jahr dazu entschieden nochmal Eltern zu werden aber leider will es nicht klappen😢
    Letztes Jahr im Februar hatte ich ein Missed Abortion😭
    Darauf hin wurde mein Hormonstatus überprüft und es wurde festgestellt das ich eine Gelbkörperschwäche habe....somit wurde ich für drei Zyklen stimuliert ( Clomifen/predalon/Famenita) leider war das 1.Spermiogramm von meinem Mann schlecht (zuwenig schnell bewegliche Spermien)
    Daraufhin entschied mein Frauenarzt das wir in eine Kiwu Klinik sollten dort sind wir nun seit Dez.2016 (wir beginnen dort mit der Insumination)
    Ich bin nun wieder im 1.zyklus stimuliert mit Clomifen und heute am 10 Zyklustag habe ich grad mal 1 Folikel nur 1 winzigster und der ist nur 11mm klein☹️ Am Montag sollen wir kommen dann wird die iui gemacht!
    Was meint ihr können wir noch hoffen oder eher den Zyklus abschreiben?

    Sorry für den langen Text und Danke für eure Antworten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 12:54
    Deine Frage kann ich nicht beantworten, aber ich Drück Dir die Daumen das es klappt - wenn nicht in diesem Zyklus dann demnächst.
    Die Qualität der Spermien schwankt auch mal - das kann bei der nächsten Untersuchung schon ganz anders aussehen.
    Wenn jetzt geklärt ist was Dir fehlt, gibts da auch Mittel um Dir zu helfen. Kopf hoch!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 19.01.2017 13:03
    Ich bin nicht in einer solchen Situation, aber ich finde es seltsam, dass sie die IUI jetzt schon machen wollen, obwohl der Follikel noch so klein ist?

    Ansonsten kann es doch auch mit nur einem Ei funktionieren: wenn es sich befruchten lässt und sich ordentlich einnistet, braucht man doch bloß das eine. In einem "normalen" Zyklus, wenn es "auf natürlichem Wege" klappt, hat man doch meist auch nur ein Ei.

    Schreibst du schon in der Gruppe "Bei uns kommt leider nur künstliche Befruchtung in Frage" im Unterforum "Fortgeschrittener Kinderwunsch"? Die Mädels da haben da bestimmt Erfahrung mit und können gute Tips geben.

    Mehr als Daumen drücken kann ich leider nicht für dich tun.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 20.01.2017 08:50
    Hallo Danke für deine Antwort...Am Montag sollt der Follikel ca.21 mm sein wenn alles gut läuft...ich werde mal dort schreiben Danke😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 11:14
    Jetzt ist der Montag schon ein bisschen her und Du hast nicht mehr geschrieben. Da drücke ich fest die Daumen, dass das Wunschkind sich bald auf den Weg macht. Bleibt tapfer!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 02.02.2017 11:17
    Huhu der Follikel war an dem Montag bei 19 oder 20 mm und die iui wurde gemacht und gleich danach Predalon gespritzt😊 Nun heißt es abwarten und feste Daumen drücken🍀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste