menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.01.2017 21:42
    Hey Leute
    ich hab ne wichtige Frage. Ich hatte vor ca 4 Monaten unverhübten Geschlechtsverkehr. Mein Freund ist nicht gekommen. Ich hab dann auch meine Periode bekommen. Zur Sicherheit hab ich dann nach nem Monat noch einen ss test gemacht. Dieser war negativ. Also ging ich davon aus nicht schwanger zu sein. Letzte Woche sah ich in den Spiegel und mein Bauch sah iwi größer aus. Ich bin sehr schlank und gut trainiert. Mir haben viele gesagt das ich sogar in letzter Zeit stark abgenommen habe. Ich habe einen ss test gemacht aber auch der war wieder negativ. Ich habe mich auch gewogen und hab tatsächlich 1 kg abgenommen. Ich müsste jz in der 15 ssw sein. Ich hatte bis jz immer regelmäßig auf den Tag genau meine Periode. Kann es trotz all dem sein das ich schwanger bin ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 22:02
    Ich habe erst am Mittwoch einen Termin. Das ist noch so lang bis dahin😯.
    Danke für die Antwort😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 16:30
    Ich drücke dir die Daumen mach dich nur nicht selbst verrückt xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 17:40
    Hi...
    also zu 98 % bist du nicht schwanger - eine kleine Restunsicherheit bleibt natürlich trotz Periode... wenn du diese allerdings ganz normal hast und es sich nicht nur um Schmierblutungen handelt die ja in den ersten 12 SSW sein können dann kannst du dich eigentlich zurücklehnen und davon ausgehen dass du nicht schwanger bist. Also mach dich nicht verrückt, ist echt unwahrscheinlich wenn du deine Tage hast, der Test negativ war und dein Freund nicht gekommen ist....

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 17:57
    Hey :) Ich hab da mal eine Frage...Ich habe eine Pille in der 1. Woche vergessen und am Tag danach GV gehabt und auch 2 Tage später wieder ohne Verhütung da ich eigentlich eh im März die Pille absetzen möchte. Könnte es sein, dass ich durch das Vergessen der Pille schon schwanger geworden bin?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 22.01.2017 18:02
    Das Risiko wegen vergessener Pille schwanger zu werden ist in der ersten Woche des pillenzyklus am höchsten. Wenn man sie aber schon jahrelang regelmäßig n7mmt nicht besonders hoch, aber ausschließen würde ich eine SS nicht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 18:04
    Danke für deine schnelle Antwort ;) Ich weiß dass ich eh jetzt nur abwarten kann ob meine Periode kommt oder nicht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste