menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 28.01.2017 18:34
    Malotte ich habe dir geschrieben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 28.01.2017 18:37
    Anne ich finde es auch am besten erst nach den Herzschlag das kleine Wunder preis zu geben ☺️

    Ach ja Ikea ist schon ein Paradies und braucht viel nerven ich fühle mit 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 28.01.2017 20:53
    Hallo. Ich möchte mich gerne zu euch gesellen...
    ich habe am 26.1. schon positiv getestet. Mein errechneter ET ist der 4.10.17

    Ich bin 36 Jahre alt, wohne in München.
    Es ist mein erstes Kind. ❤

    Leider habe ich erst am 15.2. Einen Termin bei meiner FÄ bekommen. Ich bin ja so ungeduldig.... Wie haltet ihr das aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 21:04
    Herzlich willkommen allen Neuen. Wie schön, dass es bei euch auch geklappt hat 😍.

    Vielleicht kann die nächste, die die Liste "in der Hand hat" sie chronologisch ordnen. Bin mit dem Handy online und das ist ein Krampf.

    Ich habe nichts nur diese unfassbare Müdigkeit 😴. Bin auch schon sehr gespannt und etwas nervös wegen des Termins, der noch so ewig weit weg ist. Aber es hilft ja alles nichts. Wir haben es schon ein paar Leuten gesagt und zwar den engen Freundinnen, mit denen ich auch sprechen würde, wenn was schief gehen sollte und unsere Eltern. Könnte das nie im Leben so lange ganz geheim halten🙈🙊.

    Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen tollen Sonntag🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 28.01.2017 21:35
    🎉🤗😀 finde es toll das es schon ein paar Oktober mamis gibt :-)

    Hallo Nudel1 :-) ich kann dich gut verstehen.... Ich habe erst am 17.2 einen Termin bei meiner Frauenärztin da bin ich dann in der 8 ssw (7+1). Bin gespannt , freu mich riesig auf den Termin.

    Liebe grüße wurmi
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 28.01.2017 22:28
    Ich finde es Supi wir werden immer mehr 😍 Herzlichen Glückwunsch 🎈

    Wisst ihr wovor ich am meisten Angst habe ?
    Wie man ja evtl. weis habe ich Zwillinge 11 Jahre Jungs 😍 Meine beiden Wunder damals als ich schwanger wurde habe ich schon in der 3 SSW erfahren das ich Zwillinge bekomme das tollste war das weder ich noch der Erzeuger Zwillinge in der Familie haben . Nun ja meine Freude war riesig 😃 mein damaliger Partner lies mich sofort sitzen .
    Aber meine jetzige Angst ist das mein Schatz die Veranlagung hat 😆🤣😂 und es passieren kann .... ich zittere deshalb sehr aber er sagt wenn es so ist dann ist es so 😃 er hat ja recht man kann es nicht ändern was kommt das kommt wa , aber ich habe trotzdem Angst . Ich musste das mal hier los werden sorry 😐

    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 28.01.2017 22:45
    Hallo Momoraphie 🙂☺
    Ich find es voll lieb das du uns das mitteilst :-)
    Ich kann dich gut verstehen. ... Aber es ist egal ob es eins , 2 oder mehrere werden, auch das Geschlecht ist egal. Hauptsache wir kommen gut durch die Schwangerschaft und alles ist gut 😊
    Und dadurch deine 2 eh schon 11 Jahre alt sind, wäre doch so ein Pärchen nochmal süß oder nicht ?

    Fährst du Montag zum Frauenarzt ?
    LG wurmi
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 28.01.2017 22:50
    Du hast recht Wurmi 😀 Aber die Angst bleibt hihi aber wenn es so sein sollte ist auch die Freude groß kenne es ja nicht anders .

    Ich denke ich werde am Montag erstmal anrufen und fragen ob es ihnen lieber ist das ich vorbeikommen kann oder lieber Dienstag 😀 Aber so wie ich mich kenne zittere ich so sehr das ich am Telefon sagen werde ihr lieben ist es möglich das ich heute komme da ich morgen schlecht kann 😉 Kleine Notlüge. Aber wie geht es dir Wurmi? Ich hoffe wieder gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 28.01.2017 23:03
    Ja aber wirst sehen es wird alles passen und nur eines sein 😊👍

    Warst du schon mal beim Frauenarzt oder ist das dein erster besuch seit dem du schwanger bist ?

    Ich hatte ja von Donnerstag auf Freitag richtig schlimme schmerzen und beim auswischen Blut dabei. War wegen dem bei meiner Frauenärztin und die hat meine Schwangerschaft bestätigt.

    Nehm seit gestern Magnesium und folsäure.

    Hab gestern mit einer anderen Frauenärztin telefoniert (ich bin jetzt bei einem wahlarzt und da kostet 1× Behandlung zwischen 100- 150 Euro ca -und da möchte ich eigentlich eine gute Betreuung haben ) und mit der einen frauenärztin mit der ich telefoniert habe, die hat telefonisch versucht mir gut zu zureden und gesagt ich soll mir keine sorgen machen , es wird sicher alles passen und das es nicht die beste Lösung von meiner jetzigen Frauenärztin war mich zu verunsichern. Ich weiß noch nicht ob ich nicht Frauenarzt wechseln soll ? Beide sind wahlärzte und leider selber zu zahlen.
    Ich werde aber den Termin am 17.2 abwarten und wenn ich das Gefühl habe das etwas nicht passt oder sie auf mich nicht eingeht und sie sich keine zeit nimmt, dann werde ich wechseln.

    Bin gespannt auf Montag. .. Musst dich gleich melden was raus gekommen ist.

    Ps: mir geht es gut. Ich hab ein gutes Gefühl und bin total Happy nach 4 1/ 2 Jahren ,,versuch'' , dass es endlich funktioniert hat.
    Es stimmt wirklich wenn man immer daran denkt oder sich das so sehnlichst wünscht es nicht funktioniert und ab Anfang jänner hab ich gesagt aus, es wird nix solls ned so sein. Hat zwar sehr weh getan aber ich hab es mit anderen Augen gesehen. Hauptsache ich hab meinen Sohn und weiß wie das gefühl ist Mutter zu sein.😍

    Ich hab heut schon Socken gekauft - sie waren so süß da konnte ich nicht anders 😂😊😁😋

    Ich wünsche dir eine gute nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 28.01.2017 23:10
    Du bist lieb Danke 😊
    Ich freue mich sehr für die nach der langen Zeit das endlich dein kleiner Wurm 🐛 zugebissen hat .
    Das mit den Ärzten musst du wohl selbst entscheiden verstehe nur nicht wieso wahlärzte?! Hmm 😒
    Also ich werde mich sicher dann sofort nach meiner FA melden 🤣

    Ich werde jetzt auch ins Bett bin schon dreimal eben eingeschlafen auf der couche.
    Nachti 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 29.01.2017 08:01
    Hallo :-) und gut geschlafen ?

    Ja das is a Käse mit den wahlärzte. Möchte eigentlich eh keine haben 😏 aber bevor mein erster Sohn auf die Welt gekommen ist war ich bei einem Frauenarzt der mir die Diagnose pco - syndrom gegeben hatte und mir ins Gesicht geklatscht hat mit ca 17Jahre , das ich nie mehr Kinder bekommen kann.
    Aber Gott sei dank hat alles gepasst und heute ist mein Sohn schon 6 Jahre alt. Hab dann während der Schwangerschaft eine andere frauenärztin gewählt (kein wahlarzt ) und anfangs war sie voll lieb und auf einmal meinte sie mein mann darf zu den untersuchungen nicht mehr mit. Auch nahm sie sich keine zeit mehr.... Dann konnte ich ja nicht wechseln wegen dem Quartal und so musste ich eine wahlÄrztin nehmen. GOTT SEI DANK BEKOMMT MAN VON DER KRANKENKASSA EINEN RIESENGROßEN TEIL ZURÜCK.
    Ja und so bin ich bei uhr geblieben.....
    Aber jetzt wo ich endlich wieder schwanger bin würde ich gerne einen normal Arzt haben wo ich hin gehen kann wann ich will und nicht zahlen muss....

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 29.01.2017 08:21
    Guten Morgen Wurmi , ich bin heute Nacht dreimal wach geworden krrrr. 😀
    Achso jetzt verstehe ich das mit den Ärzten aber sehe zu das du ganz schnell eine normale findest , und das mit dein Mann ist Schwachsinn er hat das Recht bei JEDER Untersuchung dabei zu sein 😊😡 also sowas hätte mir mal passieren sollen !
    Weis dein kleiner denn schon Bescheid mit den Wurm ?
    Meine Jungs wissen es aber auch nur weil die Oma nicht den Mund halten konnte 😤😃

    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 29.01.2017 09:38
    Hallo guten morgen. 😃
    Ja da gebe ich dir recht. Wir haben uns das auch nicht gefallen lassen und wollten Frauenarzt wechseln . Aber leider ist es wegen dem Quartal nicht gegangen und so hab ich zu einem wahlarzt wechseln ,,müssen''.

    Nein weiß noch nicht Bescheid. Er wird es am 17.2 nach unserem Termin beim Fa erfahren (er ist in dieser Zeit im Kindergarten)
    Ich würde es am liebsten jeden gleich erzählen...Aber ich versuche mich bis zum 17.2 noch zurück zu halten.
    Die Freude ist einfach so groß.🤗😚
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 29.01.2017 09:41
    Was haben denn deine Jungs gesagt ?

    Beim Termin am 17.2 bin ich in der 8ssw (7+1)

    Glg wurmi😉
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 29.01.2017 09:41
    Was haben denn deine Jungs gesagt ?

    Beim Termin am 17.2 bin ich in der 8ssw (7+1)

    Glg wurmi😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 09:48
    Momoraphi, sind deine Jungs eineiig oder zweieiig?

    Ich habe heute echt ganz gut geschlafen 😊. Bin trotzdem total matschig.

    Ich will auch gerne keine Zwillinge bekommen. Aber aussuchen kann man es sich ja nicht wirklich 🙈😅.

    Unserem Sohn sagen wir es, wenn nach der NFM alles ok ist.

    Genießt das Wetter 🌞😊
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 29.01.2017 10:01
    Guten morgen allerseits! Hier wurde ja schon wieder fleißig geschrieben... bin seit gestern nicht mehr im forum gewesen, wir hatten einen turbulenten Tag im KH (4+6) 😕

    Wegen meiner anhaltenden sb, & der zu dem Zeitpunkt 2 kleinen roten blutung musste ich einfach nochmal hören was nun los ist... 3std - 1 bluttest - 1 ultraschall später sind wir immer noch nicht schlauer 😔 hcg lag bei 1500, fruchthölle konnte sie nicht sehen, dafür evtl 2 (!?) Zysten 😲 sie sagte ich muss Montag nochmal den hcg bestimmen lassen, um die Entwicklung zu beobachten. Im Moment stehen 3 Theorien im Raum, eileiterschwangerschaft, zwillingsschwangerschaft, normale intakte schwangerschaft 😦 sorry fürs ausweinen aber nach der nächsten kleinen blutung heute früh, geh ich nervlich am Stock 😢 und schlauer bin ich durch den Besuch auch nicht 😓

    Ich hoffe bei euch läuft es zur Zeit besser als bei uns 🍀 und eure krümmel gedeihen fein und prächtig ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 10:07
    Oh Saja du Arme😮. Bin in Gedanken bei dir. Das wird hoffentlich alles.

    Ich habe kaum Anzeichen. Manchmal etwas schlecht aber sonst nix. Bin auch froh wenn Freitag ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 29.01.2017 10:18
    Ach Mensch SaJa 😖 Das hört sich ja nicht schön an aber denke trotzdem positiv denn manche Frauen haben die ganze SS über SB das wird schon versuche optimistisch zu sein .

    Wurmi und Janina 😃 Meine Jungs sind zweieiig verschiedener geht es garnicht ist zu zeit sehr anstrengen die beiden können nicht miteinander sie sind eher Konkurrenten 😫😀 aber sie freuen sich über die kleine Erbse sie wissen aber auch das sie sich festhalten muss und nicht los lassen darf 🤣 Warum wir sie sagen liegt daran das die Oma und die Jungs sich schon einspinnen das es ein Mädchen wird na mal sehen 😊

    Zwillinge wünsche ich niemandem ich hatte die tollste Schwangerschaft ehrlich nie Beschwerden garnichts hätte man den Bauch nicht gesehen hätte ich nicht mal gewusst das ich es bin 😊 Ich kenne aber auch viele die Zwillinge haben und es nicht so einfach hatten 😬

    Aber meine Mäuse waren auch super tolle ruhige Babys und jetzt 11 Jahre später die pupertät ruft 😂 Naja da kommen wir alle hin ,,lach ,, 😝 Ist Zoltán anstrengend gerade .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 11:06
    Saja, ich bin auch Gedanken bei dir. Berichte, sobald es etwas neues gibt. Daumen sind gedrückt 🍀✊😙.

    Na bei Zweieiigen Zwillingen neigst du anscheinend dazu doppelte Eisprünge zu haben. Das kann dann durchaus nochmal passieren uns vorallem an Mädchen vererbt werden. Ich bin gespannt.😄

    Wurmi, ich hoffe bei dir auch sehr, dass alles an Ort und Stelle bleibt. Wenn man so lange übt, wäre ein Abgang irgendwie noch schlimmer zu verkraften. Bei mir wäre es auch natürlich blöd, aber es klappt relativ schnell anscheinend und iCh glaube, dass man es daher dann schneller verarbeiten könnte😕. Aber wir wollen positiv denken. Bei uns bleibt alles da wo es sein soll❤
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 29.01.2017 11:06
    @saja2016 : o mann das sind keine tollen Neuigkeiten - aber du wirst sehen es wird sicher alles passen. Bei mir ist beim auswischen auch braun dabei und hatte Blut in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag dabei..Aber wir werden das schaffen ☺
    Ist deine sb stark ? Wird morgen ein Ultraschall nochmal gemacht ? Halt uns bitte am laufenden.
    Bin in den gedanken bei dir. -Immer positiv denken. Wir geben unsere wurmis nicht mehr her 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 29.01.2017 11:06
    @saja2016 : o mann das sind keine tollen Neuigkeiten - aber du wirst sehen es wird sicher alles passen. Bei mir ist beim auswischen auch braun dabei und hatte Blut in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag dabei..Aber wir werden das schaffen ☺
    Ist deine sb stark ? Wird morgen ein Ultraschall nochmal gemacht ? Halt uns bitte am laufenden.
    Bin in den gedanken bei dir. -Immer positiv denken. Wir geben unsere wurmis nicht mehr her 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 29.01.2017 11:10
    Hallo janina 0484 : danke für deinen lieben Worte.
    Ich hatte freitags wirklich schlimme angst. Aber ich denke einfach positiv und denke mir wenn man fruchthülle und dottersack sieht wird das schon alles passen :-)
    Das es braun beim auswischen ist stört mich schon aber braun ist besser als rot 😏
    Ja ich bin so froh und dankbar das nach so langer Zeit endlich die Tests positiv sind und ich endlich schwanger bin.

    Wie geht's dir denn so ? Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 11:11
    Saja: ich glaube übrigens, dass es gar nicht sooooo ungewöhnlich ist an 4+6 noch nichts zu sehen. Es ist wirklich noch alles drin👍
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.01.2017 13:12

    ❤️ Kugelliste❤️
    kuschelsonja - 29 Jahre - 2 Söhne (12, 2) - ET 27.09 ( bis 10 tage später möglich)
    SaJa2016 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 1.10
    Janina0484 - 32 Jahre - 1 Sohn (2) - ET 2.10.
    Honey1234 - 29 Jahre - keine Kinder - ET 02.10.
    Anne9988 - 28 Jahre - 1 Sohn (1) - ET 03.10.
    Wurm 2017 - 25 Jahre - 1 Sohn (6) - ET 05.10.
    Herzanherz - 27 Jahre - keine Kinder - ET 05.10.
    Momoraphi - 34 Jahre - Zwillinge (11) - ET 06.10
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 oder 4 🌟 - ET ca. 07.10.
    mani1985 -


    🕐nächster Termin

    Momoraphi 31.1.
    SaJa2016 02.02
    Janina0484 8.2.
    Anne9988 03.02.
    Honey1234 13.02.
    Wurmi2017 - 17.02
    kuschelsonja - 23.02
    Antwort
Seite 4 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern