menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 27.03.2017 14:19
    Schlumpfina schön das dein FA dich beruhigen konnte 😊 uns fehlen für die Liste noch 2 Angaben über dich: 1. Dein Alter 2. Ob du Kinder hat (wen ja wieviele) 😊

    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 27.03.2017 14:20
    Schlumpfina nun warst du schon schneller 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Schlumpfina
    Kommentar vom 27.03.2017 14:20
    Hab ich gerade erledigt, müsste ganau über deinem Post stehen :)

    Oh ja wenn ich ihn nicht hätte. Wie oft er mich schon beruhigt hat unglaublich :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 27.03.2017 16:48
    Mein nächster Termin ist am 3.4. Da bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass. Und ich bin schon so gespannt ob dann auch beide Herzen schlagen. Beim letzten Termin hatte ich erfahren dass es Zwillinge werden, aber nur ein Herz hatte geschlagen. Und das andere war auch etwas kleiner.

    Ich hoffe beide schaffen es.

    Umstandshosen: ich trage sie auch schon. Die 3te Schwangerschaft sah man mir diesmal sehr schnell an. Ich hoffe das pegelt sich noch ein. Ich hab Angst soviel zuzunehmen.

    Und diesmal scheint die SS auch mal schön zu werden. Mir gehts Heute richtig gut und ich hoffe das bleibt so. In der letzten war ich fast nur im KH wegen hyperemesis.

    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 27.03.2017 18:55
    Angie gibts schon Neuigkeiten? Wie war dein Termin? Ich hoffe du genießt nun einfach gerade die Gewissheit das alles gut mit eurem Bauchzwerg ist... 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 27.03.2017 18:56
    Oh Sternenhlanz dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen🍀

    Ich war heut bei meinem Hausarzt weil es laufend in die Wade zieht😬 Kommt anscheinend durch die Hormone weil sich alles dehnt...hab nun KG verschrieben bekommen...hab mein Doc gefragt was ich drauf machen kann er meinte voltaren Kytasalbe usw.
    Voltaren fällt aber definitiv raus...jetzt mal schauen was ich mir hole🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 27.03.2017 20:04
    Hallo meine lieben 😊

    @ alive das ist schön zu lesen das es dir jetzt besser geht und und mich freut es sehr das dein NFM Termin so toll war 🤗 Ui eine kleine Prinzessin toll 😊
    Ab und zu hören wir noch zwei verschiedene Töne aber das kann auch daran liegen das der Winkel anders liegt 😂 So rede ich es mir ein ,, nee jetzt mal ehrlich mein Gefühl sagt mir das es eins ist und bleibt 😉 Aber in zwei Tagen sind wir schlauer.
    Ich freue mich schon so da ja jetzt schon zwei das tolle Glück hatten bei NFM zu erfahren ob Prinz oder Prinzessin 😍
    Ich sage ja definitiv wieder ein Junge 💙

    @ sternenglanz auf dein Bild habe ich gestern schon deutlich gesehen das du zwei Zwerge in dir trägst ich drücke dir sehr die Daumen das das kleinere nachzieht 🤗

    Mir geht es richtig gut wie damals bei meinen Jungs daher sage ich 💙 Außerdem ist Haribo sehr träge ich glaube er liebt die rechte Seite denn ich finde ihn auf Anhieb wenn ich den fetaldoppler ran halte 😂 Man sagt ja immer das sie sehr aktiv sind und immer schwimmen aber nee mein Zwerg nicht kann nur ein Junge sein wie meine damals 🤣🤣🤣

    Ich habe mir den ersten Sonnenbrand geholt 😱

    Ich wünsche allen einen schönen Abend noch 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 20:46
    Das Kleine war sehr aktiv. Größe haben wir nicht gemessen. Das Hämatom ist genauso groß wie letzte Woche. Dafür kam das Harmonyergebnis: alles gut. Nächste Woche erfahre ich dann das Geschlecht.
    Antwort
  • Profilfoto  Manu13
    Kommentar vom 27.03.2017 20:53
    Hallo ihr lieben.. Es freut mich so viele positive Nachrichten zu lesen.. Ich bin auf unseren NFM Termin auch schon total gespannt 😊 es soll so toll sein, den Krümel über das Gerät zu sehen..

    Mein Mann ist irgendwie mit mir schwanger 😍 er freut sich riesig, behütet und verwöhnt mich 😊 er sagt immer zu mir: Krümel und ich sind das wichtigste in seinem Leben 😍 er fängt auch langsam an, dass er mal meinen speckigen Bauch knutscht 😂 aber er ist auch gewachsen.. Ist etwas prall geworden... Ich hab jetzt schon angst noch speckiger zu werden, hätte am liebsten nur den Bauch..
    Mein Mann hat sogar mit dem Rauchen aufgehört..

    Zur Schilddrüse, ich hab die unterfunktion und muss auch Medikamente nehmen.. Ich finde die unterfunktion viel schlimmer, wie Überfunktion.. Bin vielleicht auch deswegen noch müder, als ich es vielleicht wegen der Schwangerschaft wäre... Aber es wird langsam immer besser..

    Mittwoch will ich auch mal wegen umstandsmode los und werde mal euren Rat mit H&m befolgen. Im Internet sehen die Hosen ganz gut aus..
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 27.03.2017 20:59
    @Angie schön das es dem kleinen gut geht und der Harmonytest gut ausgefallen ist👍🏻
    Der Rest wird auch noch werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 21:12
    @ Manu
    Was hast du denn genau? Habe Hashimoto und deswegen eine Unterfunktion. Nehme jetzt 75mg L-Thyroxin. Das mit der Müdigkeit kenne ich 😉

    @Jasli
    Danke. Ich hoffe es auch. Wäre so froh, wenn ich mal entspannt und glücklich sein könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Manu13
    Kommentar vom 27.03.2017 21:18
    @angie .. hab genau das gleiche... Muss auch 75mg nehmen.. Bei der letzten Blutabnahme waren meine Werte schlechter,hatte davor 50mg genommen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 21:38
    @Saja
    Ach übrigens, der Teil mit den geschlechtschromosomalen Störungen konnte nicht durchgeführt werden. Da die aber ja eh nicht so dramatisch sind, egal. Meine FA meinte, es gäbe keine Veranlassung da noch was zu kontrollieren. Da wäre der Harmony noch nicht so fit.
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 27.03.2017 23:21
    Hey😊freue mich für alle mit positiven Nachrichten! Ich glaube heute war dererste Tag an dem ich mich richtig wohl gefühlt habe
    Super Wetter, keine Müdigkeit und noch schnell die letzte Prüfung von meiner Weiterbildung bestanden und hatte sogar noch Kraft im Garten zu wüten! Mal gespannt ob es so bleibt
    Kann meinen Termin am Do kaum erwarten😍

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 27.03.2017 23:46
    Angie weist du wann genau sie dir das Geschlecht verraten? Bei mir steht sowas wie "fatales Geschlecht: 100417" was ich als 10.4 interpretiere. Wäre da aber schon eine woche weiter 😅 können uns ja weiter auf dem Laufenden halten, wann sich Harmony meldet 😊
    Die geschlechtschromosomale Störungen konnten bei mir zwar bestimmt werden, waren bei uns aber auch eher zweitrangig. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 11:48
    @Saja
    Also meine FA hat das Geschlecht schon vorliegen und darf es mir bei 14+0 mitteilen. Ich musste aber auch nicht zu einem Humangenetiker, weil sie diese Weiterbildung für Harmony hat. Vielleicht ist das der Unterschied? Habe auch gar keinen Brief bekommen oder so.
    Da ich am Montag(wäre 14+0) aber keinen Termin mehr bekommen habe, gehe ich jetzt nächsten Mittwoch hin und dann sagt sie mir das Geschlecht und kontrolliert das Hämatom.


    Bin gerade am Überlegen ob ich Femibion 2 weiternehme (müsste jetzt bestellen) oder auf Folio 2 und Fischölkapseln umsteige. Wer hat den Erfahrungen mit beidem?
    Femibion hat halt so viele Zusatzstoffe, die mir nicht wirklich gefallen und dann ist es auch noch sau teuer.
    Antwort
  • Profilfoto  CurlySue90
    Kommentar vom 28.03.2017 12:08
    Zum Thema Folsäure. Ich nehme Folio Forte und bin damit sehr zufrieden. Das ist auch nicht ganz so teuer meiner Meinung nach ;-)

    Der Rest: Es ist soooo aufregend, dass ihr alle schon nach und nach das Geschlecht erfahrt !!! Ich bin gespannt ob sich manche Vermutungen bestätigen bzw. wie die Trefferquote ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 28.03.2017 13:11
    Angie komisch dass das so Unterschiedlich abläuft 😅 meine hat das Geschlechtsergebnis noch nicht, ruft mich aber umgehend an wenn die es zugefaxt bekommen. Außerdem habe ich direkt den Befund als Kopie von meiner Praxis erhalten... anscheinend läuft das von Praxis zu Praxis anders ab 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 28.03.2017 13:50
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin gerade völlig durch den Wind. Hatte vorhin frisches Blut am Toilletenpapier. Zwar nur einmal und jetzt seit zweu Stunden nichts aber ich mach mich voll verrückt.
    Ich versuche gleich irgendwie von der Arbeit wegzukommen und fahre direkt zum FA. Meint ihr, er nimmt mich dran auch wenn ich keinen Termin habe?
    Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut ist :(

    9+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 14:23
    Sunflower, das klingt für mich nicht nach etwas schlimmen, kann deine Sorge aber sehr gut verstehen. Ruf doch einfach vorher an. Melde dich danach. Ich drücke die Daumen 🍀.

    Meine Sohn ist zurzeit Zuhause und ich komme zu nichts. Zwergelchen geht es aber gut. Hoffe ich habe bald mehr zeit zum schreiben. 😙
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 28.03.2017 14:27
    Sunflower mir ist das 2x passiert, das ich mitten in der Woche geblutet habe. Nie wirklich viel, bin trotzdem unangekündigt zum Arzt. Die haben mich immer dran genommen (1× sofort, 1x mit 1std Wartezeit). Kein FA lässt eine Schwangere mit Blutung so im Regen stehen 😊 wird aber alles gut sein - trotzdem fällt dir danach ein Stein vom Herzen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 28.03.2017 16:03
    Hallo Mädels... Ich bin gerade von meinem Termin zurück... Mein Krümelchen ist jetzt 7,99cm groß und putzmunter... leider hat es beim US so herumgezappelt, dass die FÄ keine Chance hatte, das Geschlecht zu erkennen... schade. Ich bin doch so neugierig...
    Aber die NFM war gut. Es schaut alles unauffällig aus und morgen soll ich nochmal anrufen wegen den Ergebnissen. Aber ich mache mir da keine Sorgen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 16:56
    @Sunflower
    Klar nehmen die dich dran. Ich würde gar nicht anrufen sondern da stehen. Obwohl ich mittlerweile ja leider mehr als genug Erfahrungen mit Blutungen habe, kann ich jedesmal kommen. Hat sie mir sogar noch einmal gesagt. Es sei viel wichtiger, dass meine Nerven beruhigt sind :-)
    Ist bestimmt nichts schlimmes, aber lass nachschauen.

    @Saja
    Ja stimmt ist komisch. Messen sie bei dir jedes Mal die Größe? Die letzten beiden Mal haben sie nur nach dem Hämatom und Herzschlag geschaut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 28.03.2017 18:31
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für`s Daumen drücken. Der Arzt war sehr nett. Dem Krümel geht es soweit gut - 3,05 cm und das Herz schlägt. Es war eventuell ein unten liegendes Hämatom. Ich soll mich jetzt den Rest der Woche schonen und er hat mir Magnetrans aufgeschrieben.
    War das bei euch auch so?
    Ich bin etwas beruhigt aber dennoch voller Sorge :(
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 28.03.2017 18:46
    Angie ja die Größe wird bei mir immer gemessen. 😊 dafür habe ich den Herzschlag aber zb noch nie gehört, "nur" gesehen. Scheint also auch Praxisabhängig zu sein 😌 Achja und ich nehm nun seit ner Woche Femibaby (Femibion 2 "Nachmache" von Tetesept für 9€/Monat).

    Nudel das sind ja gute Neuigkeiten von dir 😊 wie knapp 8cm schon 😊

    Sunflower mir wurde bei Blutungen nie etwas verschrieben, hab hier aber schon öfter was von Progesteron oder so gelesen. Meine FA bzw KH haben mir immer nur gesagt das ich mich schonen und auf GV verzichten soll 😊 aber das ist ja auch bestimmt immer abhängig davon, wieso man blutet, wo es herkommt, wie stark usw... nimm am besten das was dein fa dir verordnet hat, er kennt den Fall am besten 🖒😊
    Antwort
Seite 80 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern