My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • janina0484
    Very Important Babyclubber (690 Posts)
    Eintrag vom 22.01.2017 09:21
    Hallo ihr Lieben,
    ich eröffne hiermit das Oktobermamis 2017 Forum.
    Ich bin 32 und komme aus Berlin. Ich habe gestern an ES+12 positiv getestet😍. ET ist laut meiner Rechnung der 2.10. . Es ist mein zweites Kind. Alles genau so wie vor drei Jahren😍😍😍.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch, auf das sich das Forum bald füllt 😄.

    Liebe Grüße
    Janina
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (909 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2017 09:37
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🍀🍀🍀❤❤❤
    Antwort
  • Maus2017
    Very Important Babyclubber (534 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2017 18:50
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😀
    Antwort
  • janina0484
    Very Important Babyclubber (690 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2017 19:34
    Ich danke euch 😄
    Antwort
  • babyclub-Team
    Juniorclubber (43 Posts)
    Babyclub-Team
    Kommentar vom 23.01.2017 16:08
    Hallo an alle Oktober-Mamis :)

    wir von der babyclub.de-Redaktion gratulieren euch herzlich zu eurer Schwangerschaft und wünschen euch eine schöne Kugelzeit :)

    Euch erwartet eine spannende Zeit, in der sich euer Körper vollkommen verändert bei der Vorbereitung auf ein neues Leben ;) Damit ihr immer wisst, was gerade in euch passiert und wie sich das Kind entwickelt, könnt ihr euch unseren kostenlosen Schwangerschaftskalender abonieren:
    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html

    Außerdem zeigt euch unser Schwangerschaftsterminübersichts-Plan, wann ihr welche Untersuchung machen lassen solltet und was bei welcher Vorsorgeuntersuchung gemacht wird:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    Seid ihr denn dann auch schon auf Namenssuche für euer Kleines? Dann spielt doch mal mit unserem Vornamen-Generator. Der zeigt euch, welcher Vorname am Besten zu eurem Nachnamen passt ;)
    http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachname.html

    Wir wünschen euch allen eine tolle Kugelzeit und alles Gute dafür!
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Kathi_87
    Superclubber (344 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2017 19:12
    Wahnsinn jetzt gibt's schon Oktober-Mamis!! 😳 Bin selber Juli-Mami 2017 und es ist alles noch so frisch in Erinnerung!! 😍❤

    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch/uns allen eine tolle Kugelzeit! 💜🤰🏽💜

    Liebe Grüße,
    Kathi & Babyprinz 17+2 👑💙
    Antwort
  • Momoraphi
    Superclubber (376 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2017 19:48
    Hey janina dann Geselle ich mich dazu 😍 Ich hoffe dir geht es gut Warane geht es zu FA?
    Du kommst aus Berlin ich auch 😊😃
    Antwort
  • Momoraphi
    Superclubber (376 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2017 19:49
    Sorry meinte wann du zum FA gehen wirst?
    Antwort
  • janina0484
    Very Important Babyclubber (690 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2017 20:05
    Willkommen Momoraphi😍.
    habe heute angerufen. Meine hätte erst ab März Zeit. Bin jetzt am 6.2. Bei einer Vertretung. Schon blöd, aber Hauptsache ich sehe dann ein Herzchen schlagen❤. Wann gehst du?

    Danke Kathi, dir noch alles Gute für die restliche SS🍀.
    Antwort
  • janina0484
    Very Important Babyclubber (690 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2017 20:09
    Und ja wohne in Berlin😊. In welchem Bezirk wohnst du? Ich in Wilmersdorf
    Antwort
  • Momoraphi
    Superclubber (376 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2017 20:10
    Danke Janina 😃 Ich werde am 31.1 gehen.
    Das Herz schlägt erst nach der 5 SSW bis dahin ist noch etwas Geduld angesagt 😃 wie weit bist du ?
    Antwort
  • janina0484
    Very Important Babyclubber (690 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2017 20:15
    Müsste jetzt 4+0 sein. Mache Mittwoch einen SST mit Wochenbestimmung. Bin gespannt. Der SST (25er)von heute war etwa gleichstark wie der von Samstag (10er). Ist ja ein gutes Zeichen denke ich😊
    Antwort
  • Momoraphi
    Superclubber (376 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2017 20:30
    Danke Janina 😃 Ich werde am 31.1 gehen.
    Das Herz schlägt erst nach der 5 SSW bis dahin ist noch etwas Geduld angesagt 😃 wie weit bist du ?
    Antwort
  • Momoraphi
    Superclubber (376 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2017 20:32
    Upsss 😃 Sorry .

    Supi mache das berichte dann einfach mal aus welchen Bezirk kommst du?
    Antwort
  • SaJa2016
    Very Important Babyclubber (657 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2017 21:29
    Huhu ihr lieben, ich gesell mich nach dem 3ten positiven sst nun auch zu euch 😍 ich müsste nach der letzten periode gerechnet 4+2 sein ☺ ich drück uns allen die Daumen das sich die Erbsen ordentlich fest beißen 🍀
    Antwort
  • mani1985
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 24.01.2017 15:32
    huhu zusammen. ich möchte mich auch gerne der gruppe zugesellen. ich habe bisher einen schwangerschaftstest gemacht und er ist positiv😊drücke euch allen die daumen
    Antwort
  • janina0484
    Very Important Babyclubber (690 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2017 17:15
    Willkommen ihr zwei 😊.

    Schön, dass es hier langsam voll wird. Mein Termin hat sich jetzt auf den 8.2. Verschoben, dann aber bei meiner Ärztin.

    Komme aus Wilmersdorf und du Momoraphi?

    Wie geht's euch? Ich habe nichts. Nur leider eine Pilzinfektion😕. Durch die Tablette, die ich nachts nutze, habe ich dann irgendwie mehr Ausfluss und dachte heute den ganzen Tag die Mens kommt. Aber alles gut.
    Antwort
  • janina0484
    Very Important Babyclubber (690 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2017 17:23
    ❤Kugelliste❤

    Janina0484 - 32 Jahre - 1 Sohn (2) - ET 2.10.
    mani1985 -
    SaJa2016
    Momoraphi

    🕐nächster Termin

    Momoraphi 31.1.
    Janina0484 8.2.
    Antwort
  • janina0484
    Very Important Babyclubber (690 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2017 17:39
    Kopiert die Liste doch einfach und ergänzt eure Daten, so dass wir chronologisch nach ET sortiert stehen.
    Antwort
  • janina0484
    Very Important Babyclubber (690 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2017 19:42
    Herzlichen Glückwunsch Honey🎉.

    Dann berichte am Freitag mal😄
    Antwort
  • Momoraphi
    Superclubber (376 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2017 19:58
    Hey meine lieben und auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle 😃

    Also ich komme aus Altglienicke 😃
    Mir geht es so weit gut nur das mein Bauch hart und gewölbt ist habe ständig ziehen in der Brust ,
    Und habe am Tage wenig Appetit aber dafür abends 😂

    Heute war ich lange unterwegs arbeiten dann Jungs geschnappt und dan zum Kieferorthopäden Boa 😂 Bin da im Wartezimmer eingeschlafen obwohl wir nur 20 Minuten warten mussten und nun sitze ich auf der couche 😂 Ne ich liege eher.
    Antwort
  • Momoraphi
    Superclubber (376 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2017 20:02
    ❤Kugelliste❤

    Janina0484 - 32 Jahre - 1 Sohn (2) - ET 2.10.
    mani1985 -
    SaJa2016
    Momoraphi - 34 Jahre - Zwillinge (11) - ET 10.10

    🕐nächster Termin

    Momoraphi 31.1.
    Janina0484 8.2.
    Antwort
  • SaJa2016
    Very Important Babyclubber (657 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2017 21:52
    ❤Kugelliste❤

    SaJa2016 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 1.10
    Janina0484 - 32 Jahre - 1 Sohn (2) - ET 2.10.
    mani1985 -
    Momoraphi - 34 Jahre - Zwillinge (11) - ET 10.10

    🕐nächster Termin

    Momoraphi 31.1.
    SaJa2016 02.02
    Janina0484 8.2.
    Antwort
  • SaJa2016
    Very Important Babyclubber (657 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2017 22:01
    Hallöchen 🙋
    Vorab: ich war heute spontan beim FA, weil ich telefonisch niemandem erreichen konnte und durfte dann direkt zur ärztin 😊 sehen konnte sie bei 4+3 leider nicht mehr als einen punkt, aber damit hatte ich schon gerechnet 🖒 nun wurde bereits blut abgenommen wegen toxo, cmf, Hepatitis, hiv, und und und ☺
    Dann könnte ich beim nächsten termin (02.02) evtl den mutterpass bekommen 😍 bis dahin noch etwas geduld ☺

    Thema Wohnort: ich komme aus dem hohen Norden von Niedersachsen, nähe Leer.

    Wie gehts euch denn zur Zeit? Habt ihr schon typische Beschwerden? 🤔
    Ich habe eine gewisse "Grundübelkeit", "Appetitlosigkeit" und Rückenschmerzen... die Brüste sind nach der Meinung von meinem Freund auch gewachsen, tun aber Gott sei dank nicht weh ✊
    Antwort
  • SaJa2016
    Very Important Babyclubber (657 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2017 11:30
    Morgen alle miteinander 😊
    Hat von euch eigentlich auch eine braune sb? 😐
    laut fa in der frühschwangerschaft völlig "normal", aber sorgen mach ich mir trotzdem 😓
    Antwort
Seite 1 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.