menü
My Babyclub.de
Schwanger oder PMS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.01.2017 16:53
    Hallo ich hatte meine Periode am 01.01.17 bis zum 06.01.17 in der Nacht vom 06.01 bis zum 08.01.17 hatte ich UGV . Ich habe bis jetzt e St gemacht alle negativ . Aber seid paar Tagen starke Krämpfe ziehen sowie stechen im Unterleib , angeschwollen Brüste in den Brüsten ein starkes ziehen und stechen bin ziemlich müde und erschöpft . Seit heute Übelkeit aber kein erbrechen Bauch aufgebläht. Vlt habt ihr einen Rat für mich Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 18:20
    Mmm schade über ein Rat hätte ich mich gefreut .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 18:48
    Wenn du sehr kurze Zyklen hast, ist es möglich, dass du direkt nach der Periode einen ES hattest und dann schwanger geworden bist. Bedeutet aber, dass du einen 22Tage Zyklus oder so hast. Ansonsten ist das vielleicht einfach PMS???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 18:50
    Nein einen kurzen Zyklus habe ich nicht der ist meistens 27 oder 28 Tage .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 19:13
    Wenn du am 1.1. Deine Mens hattest, ist dein ES um den 15.1. rum. Dann hätten die Spermien ja doch sehr sehr lange überleben müssen. Einen Test kannst du dann auch erst am frühestens 25.1. Wenn überhaupt sinnvoll machen.

    Ich denke es hat mir meiner SS nichts zu tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 19:14
    Mit einer.... Sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.02.2017 14:11
    Hey Perl,

    ich sehe das ähnlich wie Janina. Es ist schon unwahrscheinlich, das Spermien länger als 4-5 Tage in der GM überleben, vorausgesetzt dein ES war um den 15. rum. Ich gehe mal davon aus, das du nicht genau weißt, wann dein ES war. Vielleicht hat der sich auch weiter nach hinten verschoben, aber selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist recht gering, wenn du nicht noch mal GV hattest.
    An deiner Stelle würde ich einfach noch ein paar Tage warten. Vielleicht gibt es ja schon etwas neues bei dir?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste