menü
My Babyclub.de
Was soll ich nur tun? :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.01.2017 12:15
    Liebe Leute, ich bin total verzweifelt. Mein Mann und ich haben im Sommer 2015 geheiratet, es war alles so schön und romantisch. Jetzt bin ich schwanger und wir erwarten im Februar unser Wunschkind. Ich dachte immer das mein Mann mich sehr liebt aber seit ca 6 Monaten ist alles anders.Er ist immer unterwegs, auch nach der Arbeit, er meldet sich nicht bei mir. Er kommt irgendwann nach Hause und sagt mir nicht wo er war und ist auch an mir garnicht interessiert. Er frag nie wie mein Tag war und was ich gemacht habe. Wenn er doch mal Zuhause ist, spielt er nur an seinem Laptop. Ich hab schon so oft versucht mit ihm zu reden und dann lief es ein paar Tage gut und dann ist er wieder genau wie vorher. Ich bin so traurig und wütend und weine viel. Ich freu mich so auf unser Baby und jetzt denke ich das ich wohl alleinerziehend sein werde.... Was soll ich nur machen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern