menü
My Babyclub.de
Schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.01.2017 05:42
    Guten morgen
    Ich habe gerade erst vor einem Monat meine Pille abgesetzt habe danach wie üblich meine Regel bekommen...
    In diesem Monat ist heute der 6ste Tag wo ich drüber bin...
    Besteht die Chance das es gleich beim ersten mal geklappt hat oder muss mein Körper sich erSt dran gewöhnen das ich die Pille nicht mehr nehme und der Zyklus verschiebt sich???
    Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen...
    Liebe grüße Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 26.01.2017 07:20
    Hallo Claudi,

    Also die Chance besteht auf jeden Fall, bei mir war der Zyklus direkt mit Absetzen wie vor der Einnahme auch schon sehr regelmäßig. Wir haben allerdings nach dem Absetzen 6 Monate gewartet (bzw. ich hab 6 Monate im
    Vorraus angesetzt), dass die Hormone ganz aus dem Körper sind und ab ca. 1,5 Monate vor dem aktiven KiWi hab ich Folsäure genommen. Bei uns hat es direkt im 1. ÜZ dann auch schon geklappt. War deine Regel denn sonst ohne Pille immer pünktlich? Meine war es und als ich 6 Tage drüber war hab ich nen Test gemacht und der hat sofort angeschlagen - bin jetz in der 18. SSW 😌

    Ich drücke dir die Daumen! 💕🐣

    Liebe Grüße,
    Kathi & Babyprinz 17+5 🐣👑💙
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 26.01.2017 07:51
    @Claudi: Der eine Körper reagiert so und der Andere so... meine Periode war nach dem Absetzen der Pille wie bei Kathi auch sehr regelmäßig und die Zykluslänge ist mehr oder weniger gleich geblieben (hat sich dann nach einpaar Monaten sogar auf 25 Tage verkürzt) Nur habe ich die Pille bereits Jahre vor dem aktiven Kinderwunsch abgesetzt und es hatte dann bei uns im 3'ÜZ geklappt. (Ist aber auch wieder schiefgegangen...nach der 3.FG hat es dann 5 Monate gebraucht, aber jetzt bin ich auch in der 18.ssw 😍)
    Du siehst also, man kann es nicht allgemein sagen... bei Manchen spinnt der Zyklus auch total nach dem Absetzen, bis die Hormone nach einigen Monaten aus dem Körper raus sind..
    Mach einfach mal einen Test, dann weißt du es genauer. Aber natürlich kann es schon geklappt haben beim ersten Mal. Sonst gäbe es ja auch keine “Pillenkinder“, weil die Frau die Pille mal vergessen hat.

    Ini und Tobi 17+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 10:44
    Da ich die Pille schon sehr lange jetzt genommen habe weiss ich gar nicht ob vorher meine Regel immer regelmäßig und pünktlich kam....
    Werde heute nach der Arbeit mal in die Apotheke gehen...
    Vielleicht haben wir ja Glück...
    Also Daumen drücken :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 10:48
    Euch wünsche ich alles gute und vielen dank für eure Kommentare :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 11:09
    Hallo Claudii,

    Drücke dir erstmal die Daumen das es geklappt hat. Ich hatte die Pille auch sehr lange genommen. Hatte sie immer gleichmäßig am 28. Tag. Nach Absetzen hat sich mein Zyklus dann total verändert. Hatte Zklustage von 28-43 Tage. NacH ein paar Monaten hat der Zyklus sich eingependelt und lag dann immer zwischen 20 und 34 Tagen. Am Anfang spielt dein Körper meistens noch etwas verrückt. Falls dein Test negativ anzeigt würde ich dir für die nächsten male Teststäbchen empfehlen damit du weißt an welchem Tag dein Eisprung ist. Damit wurde ich ganz schnell schwanger :) Viel Erfolg :)

    Anne 26+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 14:26
    Den weg in die Apotheke kann ich mir leider sparen...
    Man muss nur drüber sprechen... Habe meine Regel bekommen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 26.01.2017 20:57
    @Claudi: das tut mir sehr leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber LiLime hat recht. Wenn du in der ersten Zyklushälfte Ovulationstests benutzt (am besten immer mit Mittagsurin bis zum Höchststand und ein-zwei Tage danach. Die bekommst du in Großpackungen super günstig im Internet. Da kann ich dir die 20er von OneStep empfehlen), wird es sicher ganz schnell klappen 😊

    Viel Glück und Spaß beim Üben 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 14:21
    Werde heute doch mal in die Apotheke...
    War nur eine ganz schwache zwischenblutung...
    Aber falls der test negativ ausfällt werde ich mir die ovulationsteSt
    Besorgen...
    Ein schönes Wochenende und danke fürs schreiben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 20:13
    Drück die Daumen das ein Ergebnis erscheint was du dir wünscht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 16:43
    Irgendwie ist es komisch...
    Habe immer mal wieder eine ganz leichte Blutung...
    Aber meine Regel ist es irgendwie nicht.....
    Habe daher keinen test gemacht...
    Liegt aber in der Schublade...
    Vielen Dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 13:33
    Bin neu hier und Klink mich Mal ein, war bei mir ähnlich... Zweite Mens ist ausgeblieben stattdessen immer wieder leichte dunkle Blutungen. Dachte mir auch erst es kommt von der Hormonumstellung, nach 6 Tagen dann Mal Test gemacht und der war positiv. Jetzt warte ich bis ich zum Frauenarzt kann 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 00:27
    Hallo
    Ich Gesell mich mal dazu

    Ich bin auch seid ja jetzt einer Woche überfällig .und hatte am 20.2 eine kurze schmierblutung
    Seitdem sodbrennen magenschmerzen mit übelkeit und ziehen und pieksen im US
    Aber der 1 test an Tag 4 wo ich hätte immer noch periode haben sollen war negativ

    Auch meine MigräneAnfälle die ich immer eine wchemische vorher habe sind ausgeblieben:/

    Aber habe weder ziehen in den brüsten bzw kann es nicht wirklich definieren
    Sonntag wird ein test mit clearblue Blue gemacht und danach geht's zum arzt

    Ich bzw wir wünschen unszwar eins Kid aber es wäre sehr überraschend*.*

    Bin auch sehr Nervös
    es ist ja immer unterschiedlich wie die spyzome sind
    Aber wäre es zu zu glauben das der nächste test positiv ist🤔

    LG sarah
    P.s sxhwanger werden ist dann immer möglich
    Ich habe bzw nehmehr die pure seid November nicht mehr aufgrund Unwohlsein trozalledem seid dem 16 LJ.
    Aber ist es jetzt passiert🤔
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste