menü
My Babyclub.de
TSH Wert eindeutig zu hoch, alle sagen ist ok

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.01.2017 19:37
    Hallo
    So langsam bin ich am ende meiner Kräfte, seid geschlagenen 2 Monaten versuche ich jetzt den Ärtzten klarzumachen das mein TSH Wert u hoch ist aber keiner tut was dagegen. Als ich noch versucht habe schwanger zu werden und mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht hat das es am TSH Wert liegen könnte, bin ich schon zum Hausarzt und Frauenarzt gegangen. Beide meinten ein TSH Wert von 3,5! Sei volkommen in Ordnung. Kurz danach hab ich erfahren das ich schwanger bin und habe jetzt mega Angst vor einem frühen Abgang/ Fehlgeburt etc. wegen dem Wert. Am Montag war ich bein Endokrinologen, heute Testergebnisse Werte sind ok auch in der Ss... Was soll ich den noch machen, ich bin erst 6+0 heute beim FA war alles ok Herzchen schlägt aber trotzdem lässt mich das alles nicht zur Ruhe kommen. Am Montag rufe ich nochmal beim Hausarzt an und werde dort solange bleiben bis ich endlich die Hormone für meine Schilddrüse bekomme, es kann ja echt nicht sein das alle sanderen sie bekommen nur ich nicht! Zu wievielen ärzten muss ich den noch?
    Hat jemand noch so Probleme gehabt wie ich?
    LG Skyla
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 19:38
    Hallo Skyla,

    Bei mir wurde letzte Woche ein TSH Wert von 3,1 bestimmt. Das war mein erster Test, da ich schwanger wurde und so eine Vermutung hatte. Der Arzt will mich jetzt alle 4 Wochen neu testen. Ich hab jetzt aber nichts verschrieben bekommen. Meine Schilddrüsenhormone waren allerdings im Normbereich, das ist doch eigentlich wichtig oder?

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern