menü
My Babyclub.de
Bin ganz aufgeregt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nuczaaa
    Eintrag vom 30.01.2017 01:28
    Hallo ihr Lieben,
    Dies ist mein erster Beitrag hier om Forum.

    Wollte um Rat, Meinungen und Erfahrungen bitten.

    Kurz zu meiner Geschichte

    Ich bin übergewicht und habe einen starken kinderwunsch.
    Habe viel in foren gelesen und meinungen zu übergewichtigen schwangeren usw gelesen. Da spalten sich ja die Meinungen.
    Ich hab es lange versucht und auch schon einmal fest daran geglaubt schwanger zu sein und dann war doch nichts. Auf grund meines übergewichtes schien bei mir die periode ausgefallen zu sein da die hormone da wohl ab und an spinnen und durcheinander kommen (lt. Meiner gyn ).
    Nun... ich nahm mir vor mich gesünder zu ernähren und mir keinen druck mehr zu machen. Arbeite in der Pflege und habe dort oft genug stress.
    Wie vorgenommen bin ich gelassen vorgegangen. Habe fleißig meinen 9monate kalender geführt . GV eingetragen. Blutungen usw.... habe natürlich aber darauf geachtet nicht mehr wie alle 2 tage zu üben auch während der fruchtbaren tage. Meine letzte "richtige" periode begann am 20.11.16 und endete am 25.11.16. (Muss dazu sagen das ich nie die pille genommen habe). Zur gerechneten einnistung habe ich eigentlich nichts gemerkt. 3 tage später habe ich minimales ziehen im Unterleib gespürt.
    Vom 20.12 bis 22.12 hatte ich leichte schmierblutungen.
    Nun seit ein und halb wochen tun mir die brüste sehr weh und ich habe immer wieder so ein leichtes bruddeln um unterbauch. Manchmal dann auch etwas über dem bauchnabel. Habe irgendwie das gefühl da is was komplett neues als sonst. Gestern habe ich festgestellt das winzige tropfen wässrig durchsichtige und leicht weißliche flüssigkeit aus meinen brustwarzen kommt. Wenn ich drauf drücke kommt sie wieder und wieder. Mir ist vorhin das erste mal kurz schlecht gewesen als ich Spagetti gekocht habe. Habe ansonsten da keine beschwerden was übelkeit oder so betrifft. Mir fällt nur sonst noch auf das ich häufiger wasser lassen muss. 1 mal die stunde . Wenn ich nachts wach bin auch öfter ( bin zur zeit fast jede nacht hellwach), mein Gesicht ist ständig ganz warm bzw meine backen ganz besonders und sie sind dauerherötet , habe einen haufen pickel am hals bekommen und bekomme sie jetzt auch im gesicht 😣. Habe gestern und heute ein paar sinnlose heulanfälle gehabt und werde schnell sauer. Habe noch keinen sstest gemacht da ja sonntag war. Was meint ihr dazu ? Kennt ihr das ? Esse immernoch gerne. Süßigkeiten bereiten mir im moment besondere gelüste. Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was ihr davon haltet. War noch nie schwanger und kenne mich nicht aus. Denkt ihr das ich mit diesen anzeichen schwanger sein könnte ?
    Danke schonmal und liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nuczaaa
    Kommentar vom 30.01.2017 01:29
    Wollte noch hinzufügen. Wäre lt. Rechnung in der 11ssw 10+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lenileinchen
    Kommentar vom 30.01.2017 22:30
    Das mit den heißen Wangen kommt mir seeeehr bekannt vor!! Heiße Wangen und eiskalte Hände :)

    Na da bin ich ja mal gespannt, ich drücke euch die Daumen ✊🏼🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nuczaaa
    Kommentar vom 30.01.2017 22:52
    Ss test war heute negativ :( hab für den 13.02 einen termin beim gyn um zu sehen was es sonst sein kann
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste