menü
My Babyclub.de
Septum und Schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.01.2017 15:05
    Hallo zusammen,

    mein Freund und ich versuchen seit Oktober 2016 schwanger zu werden. Es wäre unser erstes Baby. Im Dezember wurde dann eine "kleine Scheidewand" also so ein Zipfelchen in der Gebärmutter durch meine FA im Ultraschall festgestellt. Sie meinte, das könnte ein Hindernis sein schwanger zu werden und könnte auch ein Risiko einer Fehlgeburt erhöhen.

    Ich habe mir dann Gedanken gemacht und eine Woche später bei der FA angerufen und ihr gesagt ich möchte es entfernen lassen. Sie meinte dann erst ich könne ja auch noch etwas so probieren, ich wäre ja noch jung. ich bin aber dabei geblieben, da ich sowieso grundsätzlich ein Angsthase und Panikmacher bin.

    ich habe also am 1.3. mein Vorgespräch und Ende März meinen OP-Termin zur Entfernung.

    Ja, wie soll es anders sein. Ich bin schwanger!

    Ich bin jetzt wohl in der 5. Woche !? bzw 6.? Also 5+2. :) Und habe natürlich Angst.


    Gibt es hier jemanden der mit einem Septum schwanger war/ist?

    Meinen ersten FA-Termin seit dem positiven Test habe ich erst am Freitag, 3.2....

    Liebe aufgeregte Grüße
    Anni
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern