menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest positiv, bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.01.2017 21:01
    Hallo ihr lieben,

    Also ich habe so ein kleines problem. Meine Menst. ist schon seid ungefähr 3 monaten sehr kompliziert gelaufen. Hatte leider am anfang nur leichtes braunes schmierbluten und dann zwei tage nichts danach anschließend kam ungf. fünf tage lang sehr viel blut.

    Also zuletzt war es so, dass ich am 25.12.2016 wieder 5 tage lang braune schmieblutung bekommen habe am 29,30 kam wieder nichts und danach habe ich vom 1.- 4. Januar wieder blut bekommen welche ich auch als meine Menst. Gezählt habe. Jetzt weiss ich leider nicht welche ich als meine Menst. zählen soll also hatte ich jetzt vom 25. bis zum 4. meine menst.? Oder soll ich nur die 1. bis 4. Januar zählen? :(

    Daraufhin habe ich ungefähr vor einer woche leiche schmerzen bekommen es waren wie unterleibschmerzen auch brustschmerzen kamen bis heute dazu... da ich also nicht wusste ab wann ich meine letzte Menst. zählen soll konnte ich auch nicht berechnen wann meine nächste Menst. stattfindet habe also damit gerechnet das ich ab dem 21.01 meine Menst. bekomme und sie kamen nicht. Habe anschließend einen ss-test gemacht von YES OR NO und der kam deutlich POSITIV raus! Habe sofort meine FA angerufen für einen termin und habe leider erst für den 10.02 einen termin bekommen ( bin zurzeit sehr ungeduldigt und auch sehr verwirrt) nun habe ich heute abend gemerkt das ich gaaaaanz leichte braune schmierblutung bekommen habe.. :( meine frage wäre....
    Wann müsste ich eurer meinung nach meine Menst. bekommen? Seid wann müssten sie überfällig sekn? Ist es wirklich positiv? Habe ich mich zu früh gefreut bin ich doch nicht schwanger?? ????

    Würde mich auf eine antwort eurerseits freuen vllt. beruhigen sich meine gefühle dank euch? ????

    Vielen Dank im voraus ??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste