menü
My Babyclub.de
Kinderwagen Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.02.2017 12:11
    hallo ihr lieben

    ich bin jetzt in der 20SSW und langsam muss ich mich unbedingt um einen kinderwagen kümmern. Ich suche einen, der im gelände gut fährt, gute verträgliches innenmaterial hat und natürlich auch echt schick aussieht. Ich freue mich über jeden tipp!!!

    DANKE
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 00:01
    Hallo!
    Ich habe mich für einen Hartan Racer GTS entschieden. Ich bin dank Hund auch sehr viel im Gelände unterwegs und wollte daher möglichst große Luftkammerreifen, die vorne feststellbar sind. Außerdem sollte der Wagen, wenn es wackelig wird, nicht zur Seite umkippen. Das Problem habe ich mit dem (zugegebenermaßen schon etwas älteren) Teutonia meiner Freundin. Ihre Tochter fällt mir regelmäßig fast raus! Es gibt wohl auch noch einen guten, etwas günstigeren von ABC, da der Schieber aber kein Knickgelenk hat, sondern so zum Reinschieben ist, fällt das für mich mit einer Körpergröße von 1,58 raus :-D Der Bergsteiger Capri soll ebenfalls gut fürs Gelände sein und das zu einem unschlagbaren Preis, allerdings hat Stiftung Warentest jetzt aktuell bemängelt, dass der Wagen viele Schadstoffe enthalten soll...

    Ich seh grad, der Post ist schon etwas älter... Hast du dich schon entschieden?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern