menü
My Babyclub.de
Perfekter Kinderwagen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.02.2017 15:57
    HUHU

    Ich bin echt super ratlos, für welchen Kinderwagen ich mich entscheiden soll. Er sollte wendig in der Stadt sein, natürlich ins unseren Passat passen, auch mal zum Joggen geeignet sein.

    Kann mir jemand mit Erfahrung helfen?
    Dankeee
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 05.02.2017 19:41
    Ich hab den Joolz Day Studio. Ist aber noch nicht in Gebrauch, erst ab April 😉
    Sehr wendig und sehr kleines Faltmas. Es gibt auch Offroad Räder für den Joolz. Und ich finde es gibt keinen schickeren Wagen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 05.02.2017 19:45
    Huhu, da kann ich dir dringend empfehlen, den Test der Stiftung Warentest zu kaufen. Den kann man als PDF runter laden und der hat uns sehr geholfen. Zwar war er etwas ernüchternd, weil der Großteil der Wagen ziemlich schlecht abgeschnitten haben und das zum Teil mit gravierenden und gefährlichen Mängeln, aber er zeigt gut, worauf man achten muss. Wir haben uns jetzt für einen Teutonia Mistral S entschieden, aber da kann ich erst ab Juli sagen, ob er so gut ist wie er uns erscheint =)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern