menü
My Babyclub.de
Wer ist auch so genervt 😡 in der Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ira88
    Eintrag vom 06.02.2017 19:45
    Hallo,

    kennt es noch jemand von euch ? Immer schnell gereizt und kurz vom durchdrehen. Am meisten Nerven mich die Kollegen. Ich meide schon einige, weil die mich so auf die Palme bringen.

    lg Ira
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 06.02.2017 19:52
    Ja mir geht es auch so.
    In der kiga bin ich der Schreck manch anderer Mutter weil ich bei der kleinsten Sache schnell auf 180 bin und auch im allgemeinen sehr streitlustig in der ss. Aber zum Glück nicht meinem mann gegenüber. Das sind die LÖWENMAMAHORMONE 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Ira88
    Kommentar vom 06.02.2017 20:09
    Bei meinem Freund bin ich auch total ruhig.
    Es belastet mich auch total fühle mich auch nicht wohl.
    Hat jemand einen Tipp oder mehrere wie man sich da nicht so hoch Schaukelt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 10:21
    Einen Tipp habe ich leider nicht - hätte ich dafür zu gerne gehabt - ich war so total dünnhäutig während meiner 2. SS und habe mich in meiner Haut so unwohl gefühlt. Mit Baby war dann alles vorbei. Bitte Dein Umfeld um Verständnis (wenn Du mal ruhig bist), sage dass es Dir leid tut, dass die Hormone verrückt spielen mit Dir und bitte sie, Dir zu verzeihen wenn Du mal auf die Palme kommst ohne ersichtlichen Megagrund. Du wirst erstaunt sein, wie verständnisvoll viele reagieren!!
    Antwort
  • Profilfoto  EraSchwarz
    Kommentar vom 07.02.2017 13:32
    Hallo, ich bin nicht schwanger, aber immer so nervig und ungeduldig. Schwerer Charakter ;( Oh... Was wird bei Schwangerschaft?..
    Antwort
  • Profilfoto  Lenileinchen
    Kommentar vom 11.02.2017 09:17
    Ja leider kenne ich das auch. Ich bin oft so auf 180 und werde total patzig zu den Leuten und fange an, deren Schwächen zu verurteilen. Manchmal grummel ich nur so in mich rein aber manchmal bin ich auch erschreckend direkt. In Meetings ertappe ich mich dabei wie ich den Blick auf den Boden senke weil ich das Geseier teilweise nicht ertragen kann. Privat ist es auch so aber da breche ich auch manchmal in Tränen aus wenn ich erkenne, dass eine Reaktion den Hormonen geschuldet ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Vala
    Kommentar vom 09.03.2017 16:14
    Hi,
    ich zähle mich auch dazu. Patze die Leute auch oft derbe an und es berührt mich noch nicht mal, wenn ich sie damit verletze. Nach ein paar Tagen realisiere ich erst, was ich da getan, gesagt hab und dann bin ich oft echt erschüttert über mein Handeln. Einige meiner Freunde und Bekannten haben schon fast Angst vor meinen Ausbrüchen und merken rechtzeitig, wenn ich kurz vor der Explosion stehe. Fix wird dann meist eingeschritten oder ich werd auch schon beiseite genommen bevor es losgeht.
    Mein Mann findet es eher amüsant, wenn ich auf Krawall bin. Er lächelt dann nur süffisant und meint zu dem-/derjenigen selbst eingebrockt, selbst ausbaden. ;) Manchmal find ichs gar nicht schlimm, dass ich meine Meinung so vertrete aber wie gesagt oft bin ich darüber im Nachhinein einfach nur geschockt wie ich es tue. Entschuldige mich dann auch, wenn es jemand war, der mir nahe steht.
    Freilich hab ich schon immer meinen Standpunkt vertreten aber momentan....ui ui ui...
    Versteh euch da echt gut. Hoffe ehrlich, dass es nach der SS wieder besser wird.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 09.03.2017 17:51
    Gestern kam ich hier im babyclub sogar mit einer anderen schwangeren aneinander.
    Sie mischte dich als unbeteiligte 3. Person in einen Dialog ein und machte ne Diskussion daraus und plötzlich sollte ich die böse sein.

    Mein sohn aus der ersten ss hat einen tumor im auge und die meinte tatsächlich nach dem motto (nicht wörtlich) "sei froh das er lebt es gibt mütter deren kinder tod zur welt kamen".
    Hätte sie vor mir gestanden hätte die sich eine ohrfeige gefangen. ... mindestens
    Antwort
  • Profilfoto  Vala
    Kommentar vom 11.03.2017 21:02
    Ui...Waaaaaaas!?!?!?!?!
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 11.03.2017 22:24
    Ja... das alles zu erklären wäre zu lange aber das ende vom Lied war das ich die böse war da ich sagte man müsse sich auch mal entscheiden können und nicht hin und her, bin eben nicht auf schmusekurs und "wir habe uns alle lieb".
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern