My Babyclub.de
Perfekte Hilfe bei Namenswahl

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kevin17
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 10.02.2017 15:14
    Hallo ihr Lieben,

    ich sehe, wie sich viele von euch Mühe geben bei der Auswahl des richtigen Namens.

    Uns ging es genauso :) Aber vielleicht kann ich euch dabei helfen, eure Entscheidung einfacher zu treffen. Deshalb berichte ich euch von unseren eigenen Erfahrungen.

    Auf der Grundlage des Namens und anderer Parameter ließen wir für dein Kleinen ein Stärkenprofil erstellen (keine Angst, es handelt sich hierbei nicht um Astrologie :)). In grafisch aufbereiteter Form haben wir dann die Stärken und Schwächen des Kindes mitgeteilt bekommen. Du siehst sozusagen alle wichtigen Zentren des Kindes grafisch abgebildet, wobei der Name Einfluss auf die Stärkenverteilung hat. So kann es sein, dass ein bestimmter Namen eher das Kreative fördert, ein anderer mehr die sozialen Begabungen unterstützt. Diese Hilfestellung war für uns sehr wichtig und aufschlussreich, denn schlussendlich konnten wir durch die überlegte Bestimmung des Vornamens an seinen Begabungen arbeiten. Außerdem wissen wir jetzt besser, welche Talente wir unterstützen können. Wir sind vollauf begeistert!

    Vielleicht konnte ich dem einen oder anderen etwas weiterhelfen. Ich mache an dieser Stelle keine Werbung. Wer aber weiterführende Informationen möchte, der kann mir gerne eine PN schicken.

    Wünsch euch alles Gute bei der Namenswahl
    Euer
    Kevin
    Antwort
  • SaniBa
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2017 21:33
    klingt zumindest interessant.
    wie oft hast du das schon gemacht?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.