menü
My Babyclub.de
Schwanger oder PMS?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.02.2017 11:55
    Hallöchen,
    Habe im Dezember meine Pille abgesetzt und hatte zuerst eine Abbruchsblutung dann eine ganz normale Periode nach 24 Tagen am 16.01.
    Jetzt habe ich seit 4 Tagen Unterleibsschmerzen, als ob ich meine Tage bekommen würde, aber sie kommen einfach nicht.
    Habe heute morgen am 27. Zyklustag einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war negativ.

    Könnte es sein, dass ich trotzdem schwanger bin und der Test einfach zu früh war?

    Danke für eure Hilfe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 14:24
    Es ist beides möglich. 27. Zyklustag ist sehr früh, vor allem wenn du nicht weißt wann dein Eisprung war.
    Die Unterleibsschmerzen können auf beides hindeuten. Du kannst jetzt nur abwarten und Geduld haben. Mach in einer Woche wieder einen Test, dann sollte er aussagekräftig sein. Ich weiß, dass Warten ist nicht auszuhalten, geht mir genau so.
    Alles Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 11.02.2017 14:40
    Huhu,
    Ich hatte auch Zeichen, Unterleibsziehen, Übelkeit meine Periode kam nicht und Test war negativ. Eine ganze Woche später kam sie dann bei Zyklustag 37.
    Denk dran, dass dein Körper sich erst umstellen muss, jeh nachdem wie lange du die Pille genommen hast. Kann gut sein, dass dein Zyklus diesmal länger geht.
    Da hilft wohl erstmal nur abwarten...✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 03:37
    Vielen Dank für eure Meinung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 09:14
    Ich würde auch sagen, dass beides möglich ist. Und mir erging es erst neulich ähnlich wie BellaAnna, nur dass es bei mir keine ganze Woche war, sondern "nur" 6 Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 10:17
    bei mir war es letzten Monat ähnlich. Ich habe bereits im Aug. den Nuvaring abgesetzt und hatte dann einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. im letzten Monat waren es dann plötzlich 32 Tage. Meine Gynö sagte mir, es dauert meistens bis zu 6 Monaten bis die letzten Hormone aus dem Körper sind und es daher zu der Verschiebung gekommen ist. Ich würde ebenfalls eine Woche warten und dann wieder testen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2017 01:20
    PMS umfasst eine Vielzahl verschiedener Beschwerden, die bei Frauen zwei Wochen bis einige Tage vor der Menstruationsblutung auftreten. Zum PMS gehören Beschwerden wie Unterbauchschmerzen, Unwohlsein und depressive Verstimmungen. Als PMS werden akute psychische und körperliche Beschwerden bezeichnet, die bei Frauen unmittelbar in der Zeit vor der Regelblutung auftreten.Manche Frauen zeigen auch gar keine Anzeichen von PMS vor ihrer Periode. Es gibt einige Symptome bei PMS, die auch Anzeichen einer Schwangerschaft sein können. Dazu gehören die Stimmungsschwankungen, das schmerzhafte Ziehen im Unterbauch oder Heißhungerattacken. Oftmals werden in der Anfangszeit einer Schwangerschaft diese Anzeichen mit den Symptomen von PMS verwechselt. Es gibt jedoch einige Beschwerden, die in der Regel nur auf eine Schwangerschaft hinweisen und nicht mit einem PMS einhergehen. Dazu zählen vor allem die Morgenübelkeit, eine dauerhaft leicht erhöhte Temperatur und auch extreme Erschöpfung.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste