menü
My Babyclub.de
Was sind eure Essensgelüste?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schokohasi
    Eintrag vom 11.02.2017 12:52
    Hallo Liebe Mamis und die, die es noch werden! Was waren oder sind eure Schwangerschafts Essensgelüste?? Das würde mich sehr interessieren! Ich könnte jeden Tag Pommes oder Kartoffelpüh essen!😂
    Antwort
  • Profilfoto  NattyWeiiil
    Kommentar vom 01.03.2017 16:54
    essiggurke und nutella
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 01.03.2017 17:50
    Hey, ich habe gar keine! Ich muss eher zusehen, dass ich genug esse... Allerdings schmeckt mir seit der Schwangerschaft kein Fleisch mehr. Etwas Hack oder Schinken in der Soße ist ok, aber Schnitzel oder Döner oder so schmeckt mir überhaupt nicht mehr. Dafür esse ich mittlerweile deutlich lieber Obst, Gemüse und Wassereis und trinke gerne Tee. Aber so richtige Gelüste habe ich gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  oOBlubbOo
    Kommentar vom 01.03.2017 19:20
    Im Moment könnte ich ständig Kuchen und wassereis essen und Unmengen an obst
    Antwort
  • Profilfoto  oOBlubbOo
    Kommentar vom 01.03.2017 19:22
    Im Moment könnte ich ständig Kuchen und wassereis essen und Unmengen an obst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2017 15:32
    Ich esse gerne Pommes
    Antwort
  • Profilfoto  EvaEvii
    Kommentar vom 13.04.2017 10:35
    Hallo Mami`s,

    ich könnte nur essen, und das alles mögliche, habe auf alles Lust und Hunger und schon 19 kg mehr bekommen in meiner Schwangerschaft.
    Momentan versuche ich Sachen zu essen die sättigend sind wie die Shirataki Nudeln, hilft schon gut.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern