menü
My Babyclub.de
Wie war das mit Blutungen in der Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.02.2017 18:52
    Hallo ihr Lieben,

    war bislang nur stille Mitleserin aber habe nun selbst eine Frage. Ich habe am Freitag positiv getestet mir dem Clear Blue Digital mit Wochenanzeige. Dort kam raus 2-3.
    Nun hatte ich aber Ende Januar -wie ich dachte- regulär meine Periode. Auch normal (sehr)stark. Ich hab nur nochmal getestet weil mir so übel war und ich mich gefühlt habe wie bei meinen anderen Schwangerschaften. Gleich am Montag rufe ich beim Arzt an aber bin natürlich total unentspannt und dachte,vll finde ich hier Damen bei welchen es ähnlich ablief und die mir ihre Geschichte dazu erzählen..

    Also liebe Grüße und schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Nuczaaa
    Kommentar vom 03.03.2017 03:46
    Huhu...
    Hab das auch gehabt.... einmal schmierblutung und dann 3 wochen später Blutungen wie bei der periode... da hatte ich dann das thema abgehakt. Später kam aber raus das ich doch schwanger bin.
    Die tochter von freunden meiner eltern hatte erst im 6. Monat erfahren das sie schwanger ist. Sie ist davon ausgegangen das die blutungen ihre periode sei.
    Meine freundin hatte das auch bis zur mitte des 3. Monats
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern