menü
My Babyclub.de
habe meinen Sohn mit nur 1 Jahr 1Monat 2wochen und 5 tage verloren

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.02.2017 11:44
    Mein Sohn Kai erblickte auf natürlichem Wege am 24.12.2015 bei 32+2 mit stolzem Gewicht von 2250g und einer Größe von 45 cm

    ET 16.02.2016
    Mein kleiner Engel warum musstest du so früh von uns gehen † 02.01.2017

    wir vermissen ihn so sehr
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 18.02.2017 21:37
    Mein Beileid. Ich bin dir in Gedanken und Gefühlen verbunden. Wir mussten unseren Sohn am 15.2.; also vor 3 tagen aus gesundheitlichen Gründen gehen lassen. er wurde gerade mal 5 Monate und 17 Tage alt.
    Fühle dich umarmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2017 20:59
    wir vermissen unseren kleinen Sohn Kai so sehr und ich bin wieder schwanger ET ist der 22.09.2017 bin aktuell in der 27.Woche Schwanger
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 17.06.2017 21:30
    Herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2017 21:35
    danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2017 11:45
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich wünsche Dir Freude und Kraft für die nächsten Monate!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2017 12:53
    Es tut mir so leid für alle die in diesen Geschmacklosen Fake Gefühle investiert haben!!!

    @ t-josi was du hier machst ist dermaßen asozial-das gibt es kein zweites Mal auf dieser Welt! Mit Gefühlen spielt man nicht und ich hoffe von ganzem Herzen, dass du das "nur" aus Dummheit und nicht aus böswilligkeit machst und niemals (so wie ich z.b.) erfahren musst wie schlimm es tatsächlich ist ein Kind zu verlieren!

    Schäm dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 19.06.2017 19:59
    T-Josi_Emilia: MACHT ES SPASS?! Du hast bei uns Juli-Mamis auf Seite 197 folgendes gepostet:

    "guten abend

    T-Josi_Emilia - 23 Jahre - 1.Kind ( 1 SternenSohn 1 Jahr *24.12.2015 † 11.02.2017 ) ET 17.07.2017

    ich habe am 10.06.2017 meine Tochter bekommen

    ich habe Meine kleine Maus per KS geboren

    Daten meiner Kleinen Maus

    Geburtstag 10.06.2017
    Gewicht 2800g
    Größe 47cm groß"

    Passt alles nicht zusammen, ist blöd, merkste selbst, ne? Es ist unter alles Sau, mit erlogenem Leid Aufmerksamkeit zu suchen und eine maßlose Respektlosigkeit denen gegenüber, die dieses Leid wirklich erfahren mussten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2017 20:52
    Ich bin hier im Forum seit fast 3 Jahren aktiv, sie ist mittlerweile unter so vielen Namen negativ aufgefallen...

    Zuerst habe ich von ihr diese Periodenlisten gesehen, egal ob als Emilia oder Tanja ist sie immer unter ähnlichen Daten aufgetaucht...fallt nicht mehr drauf rein, alleine der Name und die Art zu schreiben zeigt, dass sie es ist! Hier hat sie irgendwo auch auf die Suche nach WA Gruppe reagiert (wieder unter anderem Namen, aber unverkennbar), ich hoffe die Damen haben gemerkt, dass es sich um ein Fake handelt!
    Antwort
  • Profilfoto  Raska
    Kommentar vom 19.06.2017 21:35
    Danke für den Hinweis in der septembermamagruppe, schaetzeken.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern