menü
My Babyclub.de
🍼April Baby München 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.02.2017 14:45
    Liebe Mamis aus München!
    Ich bin zum ersten Mal schwanger und mein ET ist der 9.4.☺️Wer hat auch ET im April und hätte Lust auf ein Treffen um sich auszutauschen?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 15:14
    Es gibt bereits eine Gruppe für April 2017 ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 13.02.2017 18:04
    Aber nicht für München =) Leider komme ich aus Norddeutschland, aber ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche <3
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 13.02.2017 18:22
    In unserer April Gruppe gibt es aber auch eine Mutter aus München bzw. Der Nähe... komme doch einfach zu uns... Wir sind eine nette Truppe aus vielen April Mamis aus ganz Deutschland...

    LG Angel 32+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 21:44
    Ah ok dann schaue ich gern auch bei euch vorbei 😃😃😃
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern